rebel meets rebel

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

rebel meets rebel

Beitrag von Ravager »

Hat schon jemand was von der Zusammenarbeit der Cowboys From Hell (Pantera noch zu Dimebag Zeiten ohne Phil Anselmo) und David Allen Coe, seines Zeichens Vertreter des Outlaw Country, gehört?
http://www.rebelmeetsrebel.com/main.html
Spassiger Videoclip und das übliche Bandhomepage-Drumherum finden sich dort.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Hab mal die CD von unseren Graphiker ausgeliehen bekommen. Mal ehrlich: es ist nicht mein Sound (Oh Wunder-Oh Wunder). Unterhaltend ist es allemal. Ich sollte die CD wieder einmal hören, bei gelegenheit.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ha... tönt geil
Antworten