Gordrak

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chocolatebear
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2006, 21:25
Wohnort: Zu Hause

Gordrak

Beitrag von Chocolatebear »

Ich wollt mal ne band vorstellen und eure Meinung dazu hören.
Gordrak is ausm Odenwald. Ist zur Zeit ne 2-Mann Besetzung. Ihr könnt euch mal unter dem Media-Link die Mugge Runterladen.

www.Gordrak.de
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Klingt nicht schlecht. Aber nur Gitarre und Drums, oder?
Benutzeravatar
Chocolatebear
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2006, 21:25
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Chocolatebear »

jo, kommen aber vllt noch ne gitarre und bass dazu
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Der Bass war nämlich auch das, was mir gefehlt hat bei der Musik.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Das Stück hat ein wenig zu viel Gequietsche für meinen Geschmack. Freilich, wenn man gut Gitarre spielen kann, dann muss man das zeigen, aber mit der Zeit geht es auf die Eier. Ein paar Ansätze gefallen mir aber ziemlich gut, zb. der ruhigere Part im letzten Drittel des Stückes.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Ich komme aus dem Odenwald und gerade erst vor kurzem haben sie hier auf dem Finkenbach Festival gespielt. Ich war zwar nicht anwesend, die Bands dort kannte ich allerdings bereits von anderen Veranstaltungen. Ganz im Gegensatz zu Gordrak, klingt recht bodenständig. Auf der Homepage stehen auch ein paar Live-Aufnahmen von Hirschhorn zum Anschauen bereit, was quasi direkt bei mir um die Ecke liegt.
Benutzeravatar
Chocolatebear
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2006, 21:25
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Chocolatebear »

ja, aufm finkenbachfestival gingen se auch geil ab
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Warst du live vor Ort?
Benutzeravatar
Chocolatebear
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2006, 21:25
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Chocolatebear »

Jop, war mit en paar kumpels der einzige der zu denen bissl gepogt hatte
Antworten