Mayhem - Neuer Song online

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Das wäre nicht schlecht; Dann müßte ich nicht mehr euren Schwachsinn ertragen den Ihr tagtäglich schreibt...
Huh "Dopelpost" nein, wie kannst du nur...
Ihr seid minderwertig...iher Bücklinge und Lakaien!!!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

basti hat geschrieben:Das wäre nicht schlecht; Dann müßte ich nicht mehr euren Schwachsinn ertragen den Ihr tagtäglich schreibt...
Huh "Dopelpost" nein, wie kannst du nur...
Ihr seid minderwertig...iher Bücklinge und Lakaien!!!
Dass die Musikrichtung tatsächlich niedrigste Kreaturen anzieht wird mir durch dieses Forum auch immer wieder bewusst.
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

Was soll das denn sein? Eine billige De Mysteriis Dom Sathanas Kopie?
Naja von Mayhem ist ja eh nix mehr zu erwarten....für eine X-Beliebige BM Band garnicht schlecht, aber für The True (HAHAHAHA) Mayhem einfach zu wenig!
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

armageddon676 hat geschrieben:Was soll das denn sein? Eine billige De Mysteriis Dom Sathanas Kopie?
Naja von Mayhem ist ja eh nix mehr zu erwarten....für eine X-Beliebige BM Band garnicht schlecht, aber für The True (HAHAHAHA) Mayhem einfach zu wenig!
:lol:
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
reima hat geschrieben:Warum aber hier einige am Rad drehen, nur weil jemand Mayhem nicht kennt ist mir ein Rätsel...

reima
Also jetzt wirds aber langsam peinlich...
ja frag dich mal wer hier peinlich ist. deine eigene unwissenheit überspielen zum leid eines anderen hä? naja...

Zum Song: Irgendwie geil aber die Clean hmmm nojooo also. Ach ich weiss nicht, ich kanns irgendwie nicht einordnen. Vielleicht schlaf ich noch drüber ;)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Meiner Meinung nach ist es eine Auszeichnung in Sachen Trveness, diese debile Drecksband für Poser NICHT zu kennen!
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Ricardo Clement hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es eine Auszeichnung in Sachen Trveness, diese debile Drecksband für Poser NICHT zu kennen!
Es ist scheissegal wer was wen wie kennt. sowas wie Trveness gibt es eh nicht.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Aurora hat geschrieben: Es ist scheissegal wer was wen wie kennt. sowas wie Trveness gibt es eh nicht.
Nicht? Mist! Du hast gerade mein auf Trveness basierendes Weltbild zerstört...
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Dauerkonsument hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben: Es ist scheissegal wer was wen wie kennt. sowas wie Trveness gibt es eh nicht.
Nicht? Mist! Du hast gerade mein auf Trveness basierendes Weltbild zerstört...
och tut mir leid ;)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich wollte damit lediglich MAYHEM-Fetischisten ans Bein pissen.
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Haha! Da pisse ich gleich mit!! Denn Mayhem fand ich schon immer eine völlig überbewertete Schrottband!

:twisted:
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich wollte damit lediglich MAYHEM-Fetischisten ans Bein pissen.
ja das hab ich auch so verstanden ;)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gut. Soll bloss keiner auf irgendwelche Ideen von wegen Trveness kommen! Schon gar nicht bei the trve GAYHEM.
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Satorius hat geschrieben:Haha! Da pisse ich gleich mit!! Denn Mayhem fand ich schon immer eine völlig überbewertete Schrottband!

:twisted:
Du bist sowas von dämlich!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wieso? Er hat recht. (pisst weiter)
Lord_Nightmare
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2006, 18:58
Wohnort: Eggiwil

Beitrag von Lord_Nightmare »

Naja. Wie schon gesagt wurde, Mayhem wird nie mehr an ihre Erfolge anknüpfen können...
Ich selber finde den Song recht schlecht. Er ist zwar sehr abwechslungsreich, was ich sonst eigentlich mag, aber es ist nicht mehr Mayhem, es fehlt einfach der gewisse Mayhem touch :lol:
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Lord_Nightmare hat geschrieben:Naja. Wie schon gesagt wurde, Mayhem wird nie mehr an ihre Erfolge anknüpfen können...
Ich selber finde den Song recht schlecht. Er ist zwar sehr abwechslungsreich, was ich sonst eigentlich mag, aber es ist nicht mehr Mayhem, es fehlt einfach der gewisse Mayhem touch :lol:
Als wäre das eine Begründung... Musiker machen Musik aufgrund einer Motivation, sie setzen eine Idee um, geben ihr ein Gewand und toppen sicher nicht von ihnen produziertes nahezu Unverbesserbares. Die Umsetzung der Idee kann schlecht sein, kann sauer aufstossen, aber dieses auf den ersten Blick Chaotische aber bei näherem Hinhören Strukturierte wurde doch offensichtlich nicht ganz so mies dargestellt.

Ob man dies noch mit Black Metal betiteln kann und soll, wenn man Black Metal als diejenige Musik bezeichnet, die Darkthrone, Burzum und Mayhem anfangs 90er gespielt haben, heute x Bands ideenlos kopieren, ist wiederum eine andere Frage...
Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Beitrag von gurkur »

Nun scheint's offiziell zu sein, Ordo ab Chao erscheint am 23.4.:
http://www.powermetal.de/news/news-12156.html

Bin mal gespannt, ob sie das mit dem Layoutfehler auf dem Cover bis dahin noch hinkriegen (siehe Link)....
Antworten