Mayhem - Neuer Song online

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Mayhem - Neuer Song online

Beitrag von Havørnen »

http://soundworks.nerim.net/SeasonOfMis ... 20Anti.mp3

Speziell, eigenartig... Aber irgendwie verdammt stark.
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Eigenartig trifft es!
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Wer oder was sind diese Mayhem? Muss man die kennen?

Also der cleane Gesang gefiel mir schon sehr gut muss ich zugeben. Auch sonst ist es doch ganz formidabel.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

jumal hat geschrieben:Wer oder was sind diese Mayhem? Muss man die kennen?

Also der cleane Gesang gefiel mir schon sehr gut muss ich zugeben. Auch sonst ist es doch ganz formidabel.
falls das ernst gemeint is, bist du hier in diesem forum gewaltig falsch
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Du kennst Mayhem nicht???!!?!?
Hm, zum Song, er ist nicht das, was man erwartet hat, ums mal so zu sagen.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

falkenhorst hat geschrieben:
jumal hat geschrieben:Wer oder was sind diese Mayhem? Muss man die kennen?

Also der cleane Gesang gefiel mir schon sehr gut muss ich zugeben. Auch sonst ist es doch ganz formidabel.
falls das ernst gemeint is, bist du hier in diesem forum gewaltig falsch
Achso. Dies erklärt einiges. Gut, dass ich dies, nach so vielen Monaten, endlich merke. Ich bedanke mich für die Aufklärung. *puh*
Du kennst Mayhem nicht???!!?!?
Tatsache. *schäm*
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

find den song recht geil. da freu ich mich doch tatsächlich aufs kommende album
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich finds langweilig.
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

bei der chimaera gings bei mir auch recht lang bis mir die gefiel, ich hab das gefühl bei dieser scheibe wirds ähnlich...

auf jeden fall gibts momentan nichts was so tönt. und ich bin mehr als froh ist attilla wieder am gesang!
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Es gibt wenige grosse Bands, die mir unsympathischer sind als Mayhem, aber ich muss ihnen zugestehen, dass sie konstant gute Musik veröffentlicht haben. Die beiden letzten Alben haben mir sehr gut gefallen, obwohl ich den Reaktionen der überwiegenden Mehrheit der restlichen Mayhem Fans zufolge, mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe. Das neue Stück lässt wieder auf gutes hoffen, selbst wenn Mayhem anscheinend wieder einmal eine 180 Grad Drehung in eine völlig neue Richtung eingeschlagen haben. Was solls, Ordo Ad Chao klingt dank Atillas Vocalline wieder sehr atmosphärisch und kraftvoll.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

jumal, VERPISS DICH!!!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Gefällt mir gleich gut wie Chimera: Gar nicht
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ich hab zwar von der Chimera nur ein paar Ausschnitte gehört, aber die war echt verdammt schlecht, hoffen wir, dass das neue Album besser wird.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

gefällt mir überhaupt nicht... aber eigen ist es.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:jumal, VERPISS DICH!!!
Ach meine Liebe, kannst du nicht auf diese Vulgärsprache verzichten? Ist ja nicht zum aushalten.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

jumal hat geschrieben:Wer oder was sind diese Mayhem? Muss man die kennen?
.

HERR CATURIX!!!!! WO SIND SIE???????
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ghul hat geschrieben:
jumal hat geschrieben:Wer oder was sind diese Mayhem? Muss man die kennen?
.

HERR CATURIX!!!!! WO SIND SIE???????
Man wähle bitte einen Stellvertreter für solche Notfälle
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ich find den Song geil, ein Mix aus dem Draculasoundtrack, Absu und Mayhem - find ich supprr! Und ausserdem: Heil Attila! Werd mir die Scheibe wohl reinziehen.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Ich auch. Schon allein wegen Attila (hab noch irgendwo seine Zigis :-) )

Der Song gefällt.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ghul hat geschrieben:HERR CATURIX!!!!! WO SIND SIE???????
Ahoi.

Ich spüre Brennholz in diesem Saal.


@topic:
Hmm... der Song hat noch nicht wirklich gezündet. Er ist durchaus etwas eigen. Abwarten...
Antworten