Grimfaug - Seite 2 - Schwermetall

Grimfaug

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 752
Registriert: 17.04.2006, 11:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid » 23.02.2007, 18:19

Die Band kenn ich nicht, aber der Name, der klingt klasse :lol:.

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1479
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog » 23.02.2007, 18:24

Also Tigga, ich denke, nun ist mal gut. Wir haben verstanden, du bist Christ - es tut mir leid, hat sich bisher noch niemand gebührend empört und dich zum Märtyrer gemacht. Aber für derart peinliche Threads habt ihr ja ein eigenes Forum; und wenns denn gemäss Beleg rauskäme, dass eine Black Metal Band - oh Wunder! - antichristliche Texte zum besten gibt, dann habt ihr ja immer noch das tolle Unterforum, in dem du die Schar fragen kannst, welche christliche Band denn ähnlich wie Grimfaug tönt. Aber hier musst du den Leuten nicht mit sowas auf den Sack gehen. Einverstanden?

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow » 23.02.2007, 18:27

Bis zu diesem Thema habe ich von dererlei Verworrenheiten nichts gewusst.

White Metal ist was für dich. Ich hatte diese Ausgeburt schon fast vergessen.

Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 22.05.2006, 11:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt » 23.02.2007, 18:56

Grimfaug gefällt mir musikalisch sehr:
http://www.metal-archives.com/band.php?id=7604
http://www.grimfaug.tk/


Ich finde das wir (für dieses Forum)wie die Mar ein Banner brauchen auf dem steht:
Anhänger Semitischer Religionen sind hier nicht erwünscht...!

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 23.02.2007, 18:58

Tom hat geschrieben:Also ich fasse zusammen:

Du bist Christ
du hörst Black Metal
du willst keinen Black Metal hören bei dem es gegen Christen geht

Na dann viel Spass :)

Bist du strenger Christ?
Also so richtig streng erzogen?

Wenn ja, darfst du dann überhaupt Metal hören oder machst du das heimlich?
Meine Mutter war immer strikt gegen die Musik. Sie hat sogar mal ein Maiden Poster, auf dem Eddy den Grabstein zerdeppert, verbrannt.

Das gab Krieg und ich bekam von meinem Schwager das Poster, weil er das selbe hatte :)
Ich bin garnicht christlich erzogen.
Sehr schade für dich, dass deine Eltern deine Musik nicht tolerierten, meine tuen das :P

In die Kirche gehe ich nicht und die Christen mit denen ich zu tun habe haben nichts gegen meine Musik. So what?


@ Bandog: Danke, aber ich bezweifle, dass in diesem Forum jemand diese Band kennt. Das ist bisher der erste Thread dieser Art hier, den ich verfasst habe, da ich über die Band sonst nichts finden konnte, obwohl sie mich interessert...

Und nein, ich will mit diesem Thread nicht auf mich aufmerksam machen oder endlich als Christ gepwnd werden hier. ADS oder sonstige Anwandlungen habe ich nicht!




Tigga

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1281
Registriert: 25.09.2004, 19:24

Beitrag von klage » 23.02.2007, 19:50

... such bei Google/Metal-archives etc. und verpiss dich!

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 3075
Registriert: 01.10.2003, 05:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom » 23.02.2007, 19:57

klage hat geschrieben:... such bei Google/Metal-archives etc. und verpiss dich!
Wir sind aber sehr gereizt heute. :D

Ich weiss ich bin neugierig, aber du bist nicht so erzogen worden und gehst nicht in die Kirche.

Also wahrscheinlich zu keiner Versammlung einer Glaubensgemeinschaft, oder? Inwiefern bist du christlich?

Mir tuts nicht leid, dass meiner Mutter die Musikrichtung nicht gefällt. Sie hat ja bei unserem ersten Konzert, bei dem wir als Headliner nach Unterhaltungsmusik und Punk gespielt hatten gesagt ich würde mit meinem Geschrei alle Leute verjagen. Aber die paar Metaler darunter hats gefallen und häts ihr gefallen würde ich mich fragen was verdammt noch mal ich falsch mache :)

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 23.02.2007, 19:59

Ich schreib dir heute Nacht irgendwann ne PM, wenn ich wieder da bin, muss jetz inne Stadt.

Danke Herr Klage ;)
Schau DU doch bei Metalarchives.
Findest du was? Ich nicht.
Bin Ich blind? Nein.

Wie sagt man hier so schön? OFEN!

Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 484
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel » 23.02.2007, 21:44

Tigga hat geschrieben:Ich schreib dir heute Nacht irgendwann ne PM, wenn ich wieder da bin, muss jetz inne Stadt.

Danke Herr Klage ;)
Schau DU doch bei Metalarchives.
Findest du was? Ich nicht.
Bin Ich blind? Nein.

Wie sagt man hier so schön? OFEN!
HALT DIE SCHNAUZE!

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 26.02.2007, 10:10

Ricardo Clement hat geschrieben:Alles, was sich explizit gegen irgendetwas/jemanden wendet, ist zwangsläufig politisch, folglich sind alle BM-Bands politisch....
Ach....nein, abgelehnt. Das gehört schon bald in die Sparte der dümmsten BM-Statements.

Tigga, belästige damit jemand anderes. Frag doch am besten gleich der Pfaff in deinem Kaff, ob diese Band ins christliche Glaubensbild passt.

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 26.02.2007, 10:32

Ar-Aamon hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Alles, was sich explizit gegen irgendetwas/jemanden wendet, ist zwangsläufig politisch, folglich sind alle BM-Bands politisch....
Ach....nein, abgelehnt. Das gehört schon bald in die Sparte der dümmsten BM-Statements.

Tigga, belästige damit jemand anderes. Frag doch am besten gleich der Pfaff in deinem Kaff, ob diese Band ins christliche Glaubensbild passt.
1. glaube ich kaum, dass der das weiß und 2. habe ich keinen Pfaff, da ich nicht in die Kirche gehe.

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 26.02.2007, 10:39

Tigga hat geschrieben:1. glaube ich kaum, dass der das weiß und 2. habe ich keinen Pfaff, da ich nicht in die Kirche gehe.
Dann konsultiere deinen Sektenführer. Oder noch besser: Bestell ihn nach Hause. Nerv einfach anderswo, Sch(w)achmatt!

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 925
Registriert: 20.08.2006, 18:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 26.02.2007, 17:19

Wenn es euch nervt, warum vergeudet ihr dann eure - bestimmt total kostbare - Zeit damit, den Thread zu lesen und auch noch zu beantworten?

Der Drang nach Geltung ist es wohl.
Oder? Sagt es! Keiner zwingt euch, zu lesen oder zu schreiben.



Tigga

Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.10.2006, 12:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch » 26.02.2007, 18:20

Azrael hat geschrieben:Thread = behindert.
Wenn schon schreiben Sie G.Fälligst "B.Hindert" und nicht *behindert*

*fühlt sich, mehr denn je, als Vogelmensch un flattert pervers davon*

Antworten
cron
Back to top