Tolleranz...oder...was will ich wirklich sehen??? - Seite 2 - Schwermetall

Tolleranz...oder...was will ich wirklich sehen???

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 12.03.2007, 14:42

Ar-Aamon hat geschrieben:
Corvus Mortuus hat geschrieben:Wichtig finde ich das es einen Einklang zwischen Musik und dem Auftreten gibt!
Das ist der springende Punkt. Natürlich geht es primär um die Musik aber mit falschem "Outfit" kann sehr viel Atmosphäre zerstört werden.

Oder wie würde euch ein x-beliebige BM-Band in Hippielook gefallen?? :wink:
Agalloch brauchen keine "Outfits"...

Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 638
Registriert: 01.05.2006, 18:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora » 12.03.2007, 14:42

Ar-Aamon hat geschrieben: Oder wie würde euch ein x-beliebige BM-Band in Hippielook gefallen?? :wink:
Jaaa! das wär doch mal was neues *lool*

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 12.03.2007, 14:53

GoatMolestor hat geschrieben:Agalloch brauchen keine "Outfits"...
Darum auch die Anführungszeichen. Du weisst schon, was ich meine.

Benutzeravatar
Corvus Mortuus
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 10.03.2006, 16:27
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus Mortuus » 12.03.2007, 17:26

Ar-Aamon hat geschrieben:
Corvus Mortuus hat geschrieben:Wichtig finde ich das es einen Einklang zwischen Musik und dem Auftreten gibt!
Das ist der springende Punkt. Natürlich geht es primär um die Musik aber mit falschem "Outfit" kann sehr viel Atmosphäre zerstört werden.

Oder wie würde euch ein x-beliebige BM-Band in Hippielook gefallen?? :wink:
Das meine ich ja! (hab ich auch geschrieben)
Es muss beides stimmen! Bzw. alles also darunter auch das Outfit.

EisigerSturm
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 13.08.2006, 14:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm » 12.03.2007, 18:12

jup find ich auch, es muss einfach zur musik passen

Antworten
cron
Back to top