Legion

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Legion

Beitrag von chimerathor »

Hail! Möchte nur mal auf folgenden Link hinweisen.

www.myspace.com/thetruelegion

ist erst ein song drauf, aber das ist der knaller! wem also richtiger geiler alter düsterer melancholischer blackmetal gefällt, der sollte da mal reinhören. kritik ist selbstverständlich erwünscht.

grunz und viel spass

Chimerathor
Zuletzt geändert von chimerathor am 27.09.2007, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn Kritik erwünscht ist, sollte man vielleicht nicht zuvor schon vom Knaller reden...
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Wenn der Song heiß ist, und ich mich da verbrenne, zahlt dann die Versicherung?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Knaller? Tut mir leid, gefällt mir ganz und gar nicht.
Benutzeravatar
Ted Bundy
Laienpriester
Beiträge: 127
Registriert: 03.11.2006, 19:27
Wohnort: USA

Beitrag von Ted Bundy »

One of them is named Psycho and the other Abigor. The song is pure shit.
Anophela

Beitrag von Anophela »

Naja, find ich jetzt doch ein sehr langweiliger Song und nicht düster.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

hmmm also...depressiv triffts wohl eher als düster....und n hammer song ist auch wieder nicht....ehrlichgesagt, soche demos schmeisse ich immer in den müll. sorry, aber wen ndu kritik willst, sind wir wenigstens ehrlich.
der song ist schlecht eingespielt, qualitativ weder kultig noch gut, der sänger klingt wie wenn er unbedingt mal kacken müsste und ja...hmhm...
schlagzeug, hmmmm...das ist auch nicht wirklich interessant eingespielt und das ganze lied wirkt nicht sehr atmosphärisch.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Demos... wenns wenigstens noch Demos wären. Nein, man muss gleich mit jedem Scheissdreck ins Internet.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Legion - heisser Song!

Beitrag von klage »

finds musikalisch schon ziemlich ok...
sänger sollte noch üben, und sonst gibts halt auch noch einige schwachstellen, aber für den ersten song... easy
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

naja nen knaller würd ich es jetzt nicht nennen, aber es ist durchaus guter black metal! bin mal gespannt mehr von der band zu hören, weil dieser song noch nicht sooo aussagekräftig ist!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

aber nach 2mal hören ist bei mir auch schon fertig. ... üben, weitermachen.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Re: Legion - heisser Song!

Beitrag von BarbaPeder »

klage hat geschrieben:aber für den ersten song... easy
das ist keineswegs der erste song..
tåkeferd
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2006, 23:46

Beitrag von tåkeferd »

Naja, von der Gitarre her tönt es ganz gut, zwar nichts neues aber meiner Meinung nach auch nichts schlechtes. Der Rest ist nicht berauschend, vor allem die Stimme ist sehr nervend.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

scuol hat recht, der erste song ist das ganz bestimmt nicht. und übrigens, es waren tatsächlich Demo-Aufnahmen. an den besseren aufnahmen fürs album ist die Legion aber bereits dran. und das wird dann nicht einfach so zum download angeboten, also drum ist das andere auch im netz. weil ich weiss, dass es da draussen doch noch leute gibt, die sich gern nicht so bekannten blackmetal reinziehen, der nicht nur auf totaler Technik und "Schau mal ich bin der Beste, kannst auch so schnell spielen wie ich"-Blackmetal basiert. Üben muss die Legion bestimmt nicht mehr, sie spielen schon längere zeit blackmetal. und jede band hat bisschen sein eigener stil, man gedenke burzum! auch wenn der klingt als käm ihm nen säbel aus em arsch beim scheissen, klingt seine stimme verdammt geil!

An Ted Bundy: geh doch nach texas und hör deinen beschissenen grindcore!!
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

hey, kein stress, ich wollte euch ja nicht angreiffen, nur anständige kritik geben...
zudem find ichs gut, wenn ihr tracks im netz anbietet, man darf ja auch mal mit der zeit gehen. zudem gehts hier nicht um technik oder kommerzismus, sondern rein um die musik... und man sich auch einen schlechten stil aneignen... fazit : geh ein bisschen leichter mit kritik um. danke
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Klage hat geschrieben:kommerzismus
Ist das eine Erweiterung von Kommunismus? Ach ja, ich gebe Ted Bundy recht.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Und ich lache mal wieder in meinen imaginären Bart.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Wie wärs wenn du dir endlich einen richtigen Bart wachsen lassen würdest? :ugly:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Azrael hat geschrieben:Wie wärs wenn du dir endlich einen richtigen Bart wachsen lassen würdest? :ugly:
Hast du nun endlich nen Papagei?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Verdammt! Erwischt!
Antworten