maiden early days fortsetzung

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

maiden early days fortsetzung

Beitrag von Christopher »

soweit ich weiss hiess es ja mal die early days dvd würde fortgesetzt werden.
weiss jemand was genaueres darüber?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Hab noch nichts entsprechendes gehört. Aber vielleicht kommt zur Abwechslung mal wieder ein doller Live-Mitschnitt ...
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

zur info
das kam als antwort in nem anderen forum:
"Ja sie wird fortgesetzt. Die nächste DVD wird die Zeit von Powerslave bis No Prayer abdecken. U.a wird wohl die ganze Live after Death und die ganze Maiden England enthalten sein. Dazu ist Steve auf der Suche nach brauchbaren Aufnahmen von der Somewhere on tour und der No Prayer on the road.

Im Sommer 2008 gibts dann auch die Tour dazu. DVD sollte wohl Ende 07 kommen"
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Oho, dann kauf ich mir wohl besser ein neues Sabberlätzchen...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Christopher hat geschrieben: U.a wird wohl die ganze Live after Death und die ganze Maiden England enthalten sein.
Geil, die alten Videokassetten sind von Ton und Bild her eh nicht mehr das Beste :)

Wollten sie die DVD ursprünglich nicht kurz nach der ersten Veröffentlichen? Naja, hauptsache es wird wieder was ordentliches.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Tom hat geschrieben:Geil, die alten Videokassetten sind von Ton und Bild her eh nicht mehr das Beste :)

Wollten sie die DVD ursprünglich nicht kurz nach der ersten Veröffentlichen? Naja, hauptsache es wird wieder was ordentliches.
Oh ja, meine Maiden England macht's wohl nicht mehr lang. Bin vor allem auf die Live after Death-Bühnenaufbauten und die Live-Umsetzung der SIT-Hämmer gespannt.

Die "Early Days"-DVD lässt jedenfalls keine Wünsche offen.
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Ich kenn die DVD zwar nicht, aber das hier passt auch zum Thema "Early Days": http://skizo.blog.hu/2007/08/08/iron_maiden_live_1980
Maiden in einem kleinen Club und noch dazu mit Di'Anno, wie gerne wäre ich damals dabei gewesen...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Auf der Early Years DVD ist ein Video vom 81er Auftritt im Rainbow drauf. Ebenfalls noch mit Di´Anno und sehr zu empfehlen.
Antworten