Bester BM-Drummer ist...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Wie wärs denn mal mit einer umfrage nach dem schlechtesten drummer ?
Da fällt mir gerade das "kartoffelsackdrumming" von aeba (rockhard zitat :twisted: )ein hehe

aber nein ich will mich ja ned unbeliebt machen^^

T.T. is schon ein Höllenfürst hinter der schießbude, zu matte modin muß ich sagen daß er zwar ein flotter, aber auch sehr unpräziser Trommler ist wie ich auf machem gig feststellen mußte (oder party.san dvd 2004)... die doublebase hört sich an wie ein geigerzähler, da hat im studio wohl mr. pro-tool mächtig unter die arme gegriffen...

ansonsten fällt mir spontan noch der necrophagist drummer hannes grossmann ein, der kommt aber glaub ich ausm jazz und paßt jetzt auch nicht wirklich zu black/pagan...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

rübezahl hat geschrieben: Da fällt mir gerade das "kartoffelsackdrumming" von aeba (rockhard zitat :twisted: )ein hehe
Das Traurige daran ist eigentlich nicht der schlechte Drummer (die ja im BM üblich sind), sondern dass sie den Drummer noch mit Computer unterstützen müssen.

Vielleicht wäre etwas Übung und Privatunterricht sinnvoll.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Falls W.D. Feld alles wirklich so einsgepsielt hat, wie es auf der CD zu hören ist, sollte man ihn auch erwähnen.
rübezahl hat geschrieben:ansonsten fällt mir spontan noch der necrophagist drummer hannes grossmann ein, der kommt aber glaub ich ausm jazz und paßt jetzt auch nicht wirklich zu black/pagan...
:aua:
Antworten