Taake Konzert in Essen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Oh, wenn das so ist sei ihm verziehen :D :rofl:

Versteh ich das richtig? Er wollte mit der EP ein paar Fans verlieren? Wie denn? Ist ja nur neu aufgewärmtes Zeug. Aber das Erklärt warum er kein neues Album macht, dadurch könnte er mehr Fans bekommen :)

Aber er hat ja jetzt Zeit, dass er sich zurückzieht und dabe neue Lieder schreibt. In einem Jahr ist das alles vergessen und er kann die Scheibe rausbringen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, auch wenn mir jetzt nur die Over Bjoergvin Graater Himmerik wirklich gefallen hat. Die dafür aber sehr sehr gut...
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

tepesz hat geschrieben:Hab übrigens grade auf der Taake Seite die 2. offizielle Erklärung von Hoest gefunden und die ist an Schwachsinn mit der ersten gleichauf. Hab kein Bock gehabt die noch extra hier rein zu posten, also wen es interessiert solls sich reinziehn!
bestimmt nicht mehr Schwachsinng wie das was DU hier ablässt du Untermensch ........... ach scheiße jetzt bin ich ein Nazi ............. oder doch nicht .............. da durch meine Großeltern der zweite Weltkrieg ein Teil meiner Vergangenheit ist müsste ich eigendlich schwer darunter leiden *heul* ..........

............................. ihr habt doch alle nen Knall!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Willst du nicht lieber wieder mal ein Foto ohne Nase machen?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Azrael hat geschrieben:Willst du nicht lieber wieder mal ein Foto ohne Nase machen?
Willst du dich nicht lieber irgendwo aufhängen?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Nö, eigentlich nicht.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Dann lass es, aber so nen guten Ratschlag gebe ich nur einmal.
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

@Jera: normalerweise lasse ich mich nicht auf das Niveau von Halbaffen (denn zur Gattung Mensch scheinst du wohl nicht mehr zu gehören) wie dir herab, aber lern lieber erst mal was ein Untermensch ist bevor du mit solchen Worten um dich schmeisst
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

falkenhorst hat geschrieben:
SWASTIKA STATEMENT, PART 2: SPOONFEEDING THE KIDS
Published by Hoest April 2nd, 2007 in Taake News and Concerts/Tours. 10 Comments

My final words on this matter:
My previous statement clearly states that I apologize ONLY to our COLLABORATORS who might get problems because of the scandal.
This means that I take full responsibility and should receive all “problems” myself..
But what problems did I get?
We raped Essen on one of the first days of the tour and the word spread within minutes. For the rest of the tour I was such an easy target for verbal or physical abuse on stage, walking around the venues, in the streets, etc.. but I didn`t receive ANY confrontation..
So keep your pathetic internet debate going, but don`t think for one second that I take any of you seriously..
Furthermore, I never did anything to make Taake a “big” band.
I was hoping to lose some fans with the Nekro EP, so now I certainly expect to get rid of some more.
That being said, I do appreciate the support of the people out there who truly understand Taake..

Till next time,
THUMBS DOWN
-Hoest
das isses

so und nicht anders! dieses statement beantwortet alle fragen! NS ist in deutschland nicht mal verboten. österreich ist das einzige. er hätte dies in jedem anderen land machen können, kein schwein hätte es interessiert. ich sehe das generelle problem nicht bei der antifa, sondern bei den eigenen leuten. entweder dafür oder dagegen.. grauzone existiert nicht.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

tepesz hat geschrieben:@Jera: normalerweise lasse ich mich nicht auf das Niveau von Halbaffen (denn zur Gattung Mensch scheinst du wohl nicht mehr zu gehören) wie dir herab, aber lern lieber erst mal was ein Untermensch ist bevor du mit solchen Worten um dich schmeisst
wieder mal die übliche Antwort von jemanden der nichts versteht und sich doch als besonders schlau betrachtet.
Ja ich weis, dass mein Kommentar schwer für ich zu akzeptieren ist, aber die Wahrheit ist nunmal hart mein Lieber!

@ King: du rettest mir wieder mal den Tag!
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

king_of_spades hat geschrieben: entweder dafür oder dagegen..
das ist sehr wünschenswert
king_of_spades hat geschrieben: grauzone existiert nicht.
das ist leider falsch. denn wer sich in der scene umsieht wird merken, daß es immer genau diese grauzone ist und in den seltensten fällen ein ganz eindeutiges schwarz oder weiß (zumindest nicht nur aus dem munde, den reden kann jeder viel, viel zu viel)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

einheit13 hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben: entweder dafür oder dagegen..
das ist sehr wünschenswert
king_of_spades hat geschrieben: grauzone existiert nicht.
das ist leider falsch. denn wer sich in der scene umsieht wird merken, daß es immer genau diese grauzone ist und in den seltensten fällen ein ganz eindeutiges schwarz oder weiß (zumindest nicht nur aus dem munde, den reden kann jeder viel, viel zu viel)
mir geht es eher um die ewigen diskussionen. dieser thread reicht der antifa für eine verallgemeinerung, das zeigen sie uns jedes mal, ändern tut sich nichts.
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Jera hat geschrieben:
tepesz hat geschrieben:@Jera: normalerweise lasse ich mich nicht auf das Niveau von Halbaffen (denn zur Gattung Mensch scheinst du wohl nicht mehr zu gehören) wie dir herab, aber lern lieber erst mal was ein Untermensch ist bevor du mit solchen Worten um dich schmeisst
wieder mal die übliche Antwort von jemanden der nichts versteht und sich doch als besonders schlau betrachtet.
Ja ich weis, dass mein Kommentar schwer für ich zu akzeptieren ist, aber die Wahrheit ist nunmal hart mein Lieber!quote]

:troest: is scho recht!
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ich schneke dir noch ne Klammer, vielleicht geht das Zitieren dann besser:
[/
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Hmm.. irgednwie wirkt es auf mich, als hätte er das Klischee geglaubt, dass alle Deutschen Metler Nazis sind... was natürlich Schwachsinn ist!
Entweder er woltle provozieren oder er hat geglaubt sein Publikum bestünde aus Nsbmlern, denen er imponieren könnte. Jedenfalls hat er im darauf folgendem Gig in Wien kein hakenkreuz mehr gehabt, was besser so ist. Ein Freund von mir ist übrigens schwarz und er stand in der ersten Reihe bei taake, ohne, dass der ihn irgendwie schief ansah.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Nargasch hat geschrieben:Hmm.. irgednwie wirkt es auf mich, als hätte er das Klischee geglaubt, dass alle Deutschen Metler Nazis sind... was natürlich Schwachsinn ist!
Entweder er woltle provozieren oder er hat geglaubt sein Publikum bestünde aus Nsbmlern, denen er imponieren könnte.
RAUS! UND DAS GAAAAAANZ SCHNELL
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Vielleicht weiss er jetzt mittlerweile, dass sowas in Schland nicht unbedingt gut ankommt.

Übrigens habe ich mal beim Verkehrleiten den falschen Arm gehoben und aus versehen den Hitlergruss gemacht. Das gab vielleicht einen mächtigen Zs....

*Ey verdammt was machsch, mir si nid im zwöit Wäutchrieg, iz chum vo däre verdammte Strass äwägg*
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Jera hat geschrieben:RAUS! UND DAS GAAAAAANZ SCHNELL

? Was soll das jetz genau heissen...^^
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Nargasch hat geschrieben:
Jera hat geschrieben:RAUS! UND DAS GAAAAAANZ SCHNELL

? Was soll das jetz genau heissen...^^
Dass man so viel Scheiße nicht mal einem 16jährigen verzeihen kann!
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Jera hat geschrieben:
Nargasch hat geschrieben:Hmm.. irgednwie wirkt es auf mich, als hätte er das Klischee geglaubt, dass alle Deutschen Metler Nazis sind... was natürlich Schwachsinn ist!
Entweder er woltle provozieren oder er hat geglaubt sein Publikum bestünde aus Nsbmlern, denen er imponieren könnte.
RAUS! UND DAS GAAAAAANZ SCHNELL
:fluc:


Der großer Wächter über das Forum hat gesprochen
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

That being said, I do appreciate the support of the people out there who truly understand Taake..
Die Rechten oder wer?Haha,was ein Spinner. Wie versteht man Taake denn richtig?Kann mir das wer erklären?
Antworten