Ein Leben nach dem Metal?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

ticino1 hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Also wenn ich teilweise die sogenannten älteren Metalhörer sehe hoffe ich doch sehr stark dass ich nie so werde.
Wenn du mal zu mir in Laden kommst, gibt es kein Rabatt.
recht so. der hat sichs verschissen.
Barufty
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.2006, 05:59
Wohnort: Ecke Münster(NRW)

Beitrag von Barufty »

eigendlich ist es doch egal,wie alt man wird!!! endweder man hört den metal bis an sein lebensende oder man hört nicht mehr den metal im hohen alter!!!aber das muss jeder für sich entscheiden!!!
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Ich höre JETZT (!) auf, Metal zu hören und zu leben und laufe von jetzt an im rosa Shirt mit der Aufschrif "der Herr erlöse uns" rum. Übrigens bete ich 3mal Täglich und feiere Weihnachten.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

die musik kann ich inzwischen gut missen, auch wenn ich noch gerne metal höre. hab aber seit sicher 3 monaten keine cd mehr gekauft und höre zu hause kaum mehr musik. gar nichts.

die leute würden mir aber fehlen, und ich freu mich nach wie vor auf festivals und konzerte (morgen kreator, celtic frost. wochenende ragnarök zb).
Barufty
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.2006, 05:59
Wohnort: Ecke Münster(NRW)

Beitrag von Barufty »

Vortroth hat geschrieben:Ich höre JETZT (!) auf, Metal zu hören und zu leben und laufe von jetzt an im rosa Shirt mit der Aufschrif "der Herr erlöse uns" rum. Übrigens bete ich 3mal Täglich und feiere Weihnachten.

:shock: ,du fängst doch erst grade mal an metal zuhören und jetzte willste schon wieder aufhören!!!hat dich ne frau um gepolt? :lol:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:
Dauerkonsument hat geschrieben:Also wenn ich teilweise die sogenannten älteren Metalhörer sehe hoffe ich doch sehr stark dass ich nie so werde.
Wenn du mal zu mir in Laden kommst, gibt es kein Rabatt.
recht so. der hat sichs verschissen.
er hat recht mei, als frau hat man noch mehr freude an diese ... herrschaften. (was nicht heisst, dass alle so sind, nur die die auffallen, weil sie so sind)
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Barufty hat geschrieben:
Vortroth hat geschrieben:Ich höre JETZT (!) auf, Metal zu hören und zu leben und laufe von jetzt an im rosa Shirt mit der Aufschrif "der Herr erlöse uns" rum. Übrigens bete ich 3mal Täglich und feiere Weihnachten.

:shock: ,du fängst doch erst grade mal an metal zuhören und jetzte willste schon wieder aufhören!!!hat dich ne frau um gepolt? :lol:
1.: Ich höre Metal schon ne Weile
2.: Ich will sicher nicht aufhörn
3.: Mich hat KEINE Frau umgepolt
4.: Ich weiss nicht, ob du meinen Sarkasmus verstehst, und ich weiss noch weniger, ob du das jetzt sarkastisch gemeint hast. :wink:
Barufty
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.2006, 05:59
Wohnort: Ecke Münster(NRW)

Beitrag von Barufty »

Vortroth hat geschrieben:
Barufty hat geschrieben:
Vortroth hat geschrieben:Ich höre JETZT (!) auf, Metal zu hören und zu leben und laufe von jetzt an im rosa Shirt mit der Aufschrif "der Herr erlöse uns" rum. Übrigens bete ich 3mal Täglich und feiere Weihnachten.

:shock: ,du fängst doch erst grade mal an metal zuhören und jetzte willste schon wieder aufhören!!!hat dich ne frau um gepolt? :lol:
1.: Ich höre Metal schon ne Weile
2.: Ich will sicher nicht aufhörn
3.: Mich hat KEINE Frau umgepolt
4.: Ich weiss nicht, ob du meinen Sarkasmus verstehst, und ich weiss noch weniger, ob du das jetzt sarkastisch gemeint hast. :wink:

ok,ich wollte nur mal sehen!!!wie du darauf reagierst!!!aber es hätte ja möglich sein können!!!nimm das nicht so persönlich!!! :wink:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

frauen können einen schon umpolen, ist mir auch schon passiert. Aber ned im SInne von mäuschen, hör doch auf dieses böse zeug zu hören sondern eher so, wie man hört das zeug zusammen und freut sich, dann gehts zwischenmenschlich in den Arsch und danach kann man gewisse sachen fürserste nicht mehr hören weil gewisse stücke unweigerlich mit gewissen personen und erinnerungen verknüpft sind.
-> konnte zwei jahre kein sentenced oder anathema mehr hören ohne aggressiv zu werden :oops: :?

Ansonsten freue ich mich tierisch drauf ein alter Metalhörer zu werden. Nur noch jüngere dumm anmachen, die keine Ahnung haben, in jedem zweiten satz erwähnen wie geil doch die gute alte zeit war und wie sehrs über die jahre in den arsch gegangen ist, hach wird das toll
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ich werde sowieso nicht alt genug, um mir solche Fragen zu stellen. Ansonsten hilft zuverlässig, kompetent und freundlich:

Bild
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Barufty hat geschrieben:
Vortroth hat geschrieben:
Barufty hat geschrieben:
:shock: ,du fängst doch erst grade mal an metal zuhören und jetzte willste schon wieder aufhören!!!hat dich ne frau um gepolt? :lol:
1.: Ich höre Metal schon ne Weile
2.: Ich will sicher nicht aufhörn
3.: Mich hat KEINE Frau umgepolt
4.: Ich weiss nicht, ob du meinen Sarkasmus verstehst, und ich weiss noch weniger, ob du das jetzt sarkastisch gemeint hast. :wink:

ok,ich wollte nur mal sehen!!!wie du darauf reagierst!!!aber es hätte ja möglich sein können!!!nimm das nicht so persönlich!!! :wink:
Sry, hätte nicht so hart klingen soll'n - ich nehm das doch net persönlich :D

Eiswalzer hat geschrieben:Ich werde sowieso nicht alt genug, um mir solche Fragen zu stellen. Ansonsten hilft zuverlässig, kompetent und freundlich:

Bild
... Unser netter, weiser Mike Shiva :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

ich möchte Vortroth zum unlustigsten User dieser Forums wählen aber weiss nicht wo.
Barufty
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 06.10.2006, 05:59
Wohnort: Ecke Münster(NRW)

Beitrag von Barufty »

Arwald hat geschrieben:ich möchte Vortroth zum unlustigsten User dieser Forums wählen aber weiss nicht wo.

ich weis wo,mach doch ein neues Thema auf,mit den name "unlustigen user im forum" oder mit ein anderen namen!!! :twisted:
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Barufty hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:ich möchte Vortroth zum unlustigsten User dieser Forums wählen aber weiss nicht wo.

ich weiss wo, [leerschlag] mach doch ein neues Thema auf, [leerschlag] mit dem Namen "unlustiger User im Forum" oder mit ein anderen Namen!!! :twisted:
Lern du erst mal Deutsch :roll:

Und @Arwald: Ich kann mich nicht erinnern, einen Witz gemacht zu haben, oder irgendwas in der Art, bei der ich lustig wirken wollte. Also schweig!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Vortroth hat geschrieben:
Barufty hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:ich möchte Vortroth zum unlustigsten User dieser Forums wählen aber weiss nicht wo.

ich weiss wo, [leerschlag] mach doch ein neues Thema auf, [leerschlag] mit dem Namen "unlustiger User im Forum" oder mit ein anderen Namen!!! :twisted:
Lern du erst mal Deutsch :roll:

Und @Arwald: Ich kann mich nicht erinnern, einen Witz gemacht zu haben, oder irgendwas in der Art, bei der ich lustig wirken wollte. Also schweig!
eben, du bist nicht lustig.
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

weil 42 von meinen Beiträgen nicht lustig sind, willst du mich zum unlustigsten User machen? :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Arwald hat geschrieben:ich möchte Vortroth zum unlustigsten User dieser Forums wählen aber weiss nicht wo.
Arwald, ich möchte mich dir gerne anschliessen und meine Stimme ebenfalls abgeben.
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Aurora hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:ich möchte Vortroth zum unlustigsten User dieser Forums wählen aber weiss nicht wo.
Arwald, ich möchte mich dir gerne anschliessen und meine Stimme ebenfalls abgeben.
@ aurora & Arwald: Wo ist er eigentlich?

und @ aurora: Bist du jetzt beleidigt, dass du dich ihm anschliesst?

und @ arwald: Bist du so schwach, dass du Gefolgsleute brauchst?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Vortroth hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:ich möchte Vortroth zum unlustigsten User dieser Forums wählen aber weiss nicht wo.
Arwald, ich möchte mich dir gerne anschliessen und meine Stimme ebenfalls abgeben.
@ aurora & Arwald: Wo ist er eigentlich?

und @ aurora: Bist du jetzt beleidigt, dass du dich ihm anschliesst?

und @ arwald: Bist du so schwach, dass du Gefolgsleute brauchst?
haha, jetzt wird er doch noch witzig. :D
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

ja ich bin wahnsinnig beleidigt du böser du!!
Antworten