Kutte?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Död Ase hat geschrieben:sich oder sonstwas zu waschen ist so oder so untrue...
Ja, "Untrue" aus Al Bundy Sicht :wink:

Bild
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

So, mal neue Pics :

Hinten :
Bild

Vorne :
Bild

Der Obituary, der Testament, der Dying Fetus und der Sepultura sind schlecht zu sehen.

Noch unterwegs :
Katatonia - Discouraged Ones
The Exploited - Fuck the System
D.R.I. - Superstrip

und irgendwann müssen noch ein Exodus Patch und vielleicht ein Possessed un Assassin folgen. Ein guter Satanic Warmaster Patch hätte auch was.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Terrorgruppe und Absurd auf der gleichen Jacke find ich zu geil *daumenhoch*

Ich hab nur eine Jeans Jacke mit einem Mötley Patch auf der rechten (oder wars die Linke) Schulter. Hatte mal eine Ärmellose mit diversem BM / Thrash Zeug, ziehe ich momentan aber nicht an.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

jawohl. kutte ist vorhanden. da hat thrash metal aber definitiv die überhand gewonnen. die ist mit sepultura und metallica vollgesopft... :D
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Nebel hat geschrieben:Terrorgruppe und Absurd auf der gleichen Jacke find ich zu geil *daumenhoch*
nokturnal mortum ist auch noch vorhanden :roll:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

alostforgottensadspirit hat geschrieben:sagt mal wascht ihr eure Kutten? :wink:
natürlich nicht..
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ich besitze eine schwarze bundeswehr-ähnliche jacke. darauf platziert sind:
-riesen- bathory aufnäher
-morbid
-hellhammer

meine jeansjacke ist und bleibt aufnäherfrei.
ich mag es schlicht. bei kutten wie die von aquifel, "sieht man ja vor lauter bäumen den wald nicht mehr."
nsbm und punk?! ein zu grosser widerspruch.
Benutzeravatar
Agony
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Agony »

Bild 1 und 2 meine alte Jeanskutte. Wurde seit Anfang der 90er mehrfach verändert. Irgendwie fehlen auch zur Zeit 2-3 Aufnäher drauf. Bild 3 und 4 meine Vereinsweste vom Hellraiser e.V. Leipzig/Engelsdorf.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Der Celtic Frost aufnäher weiss zu gefallen.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Meine Kutte kann man in der Usergallery sehen.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Der Absurd kommt auch eventuell (wegen Platzmangel) ab :wink:

Und NSBM und Punk - Sicherlich seltsam. Aber sieh es so : Politik hat in der Musik ja eigentlich nix zu suchen (okay, beim Punk gehört sie dazu) und wenn da jetzt nicht die ganze Zeit irgendwie Hitler, Hess udn andere zwielichtige Gestalten angehimmelt werden oder in jedem zweiten Satz "Schwarzafrikaner" drin vorkommt oder ähnliches, sondern das Ganze sich auf heidnische/antichristliche/"germanische" Themen begrenzt (auch wenn mit vielen Zweidutigkeiten), dann sag ich mir, wenn die Musik IMO gut ist, dann ist mir relativ Wumpe, ob die Person dahinter rechts ist oder nicht.

Ich seh das so locker, auch wenn ich insgesamt vielleicht eher etwas links bin.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich seh das auch sehr locker. Direkt neben Morbid Angel bappt ein Entchen-Button auf meiner Kutte, weil ich als Kind immer mit einem Entchen gebadet habe.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@agony
Auf die Hellraiser-Kutte kann man richtig neidisch werden. Vor allem auf den Rückenaufnäher.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Leviathan666 hat geschrieben:Ich seh das auch sehr locker. Direkt neben Morbid Angel bappt ein Entchen-Button auf meiner Kutte, weil ich als Kind immer mit einem Entchen gebadet habe.
Mich beschleicht der Verdacht, da will mich jemand verarschen.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aquifel hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Ich seh das auch sehr locker. Direkt neben Morbid Angel bappt ein Entchen-Button auf meiner Kutte, weil ich als Kind immer mit einem Entchen gebadet habe.
Mich beschleicht der Verdacht, da will mich jemand verarschen.
Korrekt. Aber das Entchen war wirklich drauf, bis letzte Woche :lol:
So ein Werbebutton :lol:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Leviathan666 hat geschrieben:
Aquifel hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Ich seh das auch sehr locker. Direkt neben Morbid Angel bappt ein Entchen-Button auf meiner Kutte, weil ich als Kind immer mit einem Entchen gebadet habe.
Mich beschleicht der Verdacht, da will mich jemand verarschen.
Korrekt. Aber das Entchen war wirklich drauf, bis letzte Woche :lol:
So ein Werbebutton :lol:
Wenn man es genau nimmt wäre es schon seltsam einen Mayhem und einen Burzum Patch zu haben, also, warum nicht noch abgedrehter :P
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aquifel hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Aquifel hat geschrieben: Mich beschleicht der Verdacht, da will mich jemand verarschen.
Korrekt. Aber das Entchen war wirklich drauf, bis letzte Woche :lol:
So ein Werbebutton :lol:
Wenn man es genau nimmt wäre es schon seltsam einen Mayhem und einen Burzum Patch zu haben, also, warum nicht noch abgedrehter :P
Eigentlich nicht...eine zeitlang verstanden sich Mayhem und Burzum doch auch. Und soweit ich weiß, hatte Varg nur Probleme mit Aarseth :wink:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Leviathan666 hat geschrieben: Eigentlich nicht...eine zeitlang verstanden sich Mayhem und Burzum doch auch. Und soweit ich weiß, hatte Varg nur Probleme mit Aarseth :wink:
Japp, aber das Ende des Liedes war nicht sehr freundschaftlich :wink: Wenn man das also alles als hunderprozentiges Bekenntnis zu allen gedanklichen Motiven hinter einer Band sieht, wäre es schon seltsam :wink:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aquifel hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben: Eigentlich nicht...eine zeitlang verstanden sich Mayhem und Burzum doch auch. Und soweit ich weiß, hatte Varg nur Probleme mit Aarseth :wink:
Japp, aber das Ende des Liedes war nicht sehr freundschaftlich :wink: Wenn man das also alles als hunderprozentiges Bekenntnis zu allen gedanklichen Motiven hinter einer Band sieht, wäre es schon seltsam :wink:
Ach ich denke die sehen das selber gar nicht so eng
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Leviathan666 hat geschrieben: Ach ich denke die sehen das selber gar nicht so eng
Eben, alles Pussys :D

Mir ehrlich gesagt auch recht Wumpe, ich höre weiterhin von Punk bis NSBM so einiges, alleine, weil ich Punkte beider Seiten in gewisser Hinsicht nachvollziehen kann und somit mit meiner Meinung sowieso weder in das eine, noch das andere Schema passe.
Antworten