Fuck Off and Die!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Fuck Off and Die!

Beitrag von Aaske »

Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Musikalisch ist das cool!

Erinnert mich an Armageddon Holocaust: http://thtunderground.tripod.com/armage ... uction.htm
(Nach unten scrollen --> Soundclips)



Tigga
Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 06.07.2006, 10:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske »

Textlich sicher geschmackssache... aber für mich ist die Band ein kleines highlight. Den ich muss zu geben das ich auf diese Art von Text stehe, offen gesagt ohne groß rumzuschwafeln.

)Ob das an der Pupertät und dem Rebellischen dasein liegt?! Werd ich in ein paar jahren sicherlich sagen können.)
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Hail the goat!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Erinnert mich z.T. an Crust Bands. Ist mir schnell langweilig dabei geworden.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

mir gefällts.
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

:dagegen:
Benutzeravatar
Luctus
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 21.02.2007, 21:33
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Luctus »

Toller Sound. "No Peace..." ist herrlich dreckig und old school. Mich als Drummer stört halt der doch sehr offensichtliche Drummcomp.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Nichts besonderes.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

klage hat geschrieben:Nichts besonderes.
korrekt! wirklich absolut nix spezielles daran, nicht schlecht, es rockt, aber alles schon irgendwo mal (besser) gehört.
Antworten