Schutz für Tokio Hotel - Schwermetall

Schutz für Tokio Hotel

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1122
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Schutz für Tokio Hotel

Beitrag von BlackFrost » 16.04.2007, 18:59

Auf Grund der aktuellen Entwicklung der Hetzkampagnen
gegen die Musikgruppe Tokio Hotel
aus dem vermeidlichen Lager der Heavy Metal Fans,
sehen wir uns
als Veranstalter des größten Heavy Metal Festivals der Welt veranlasst,
hierzu Stellung und klare Position zu beziehen.



Wir tolerieren in keinster Art und Weise die Meinung und Vorgehensweise dieser Minderheit, welche denkt diesen stupiden Kampf gegen Tokio Hotel und deren Anhängerschaft führen zu wollen sowie sprechen wir uns hier nochmals gegen jeden Rassismus aus

- siehe auch dazu unsere Unterstützung für die Aktion:

www.metalheadsagainstracism.org



Weiter bekennen wir uns dazu, dass wir finden, dass Tokio Hotel einen wichtigen Bestandteil der aktuellen Musiklandschaft darstellt, welcher handgemachte Gitarrenmusik der jungen Generation zur Verfügung stellt und diese in, für uns, positive Bahnen lenkt.

Unseres Erachtens nach ist es besser die Kids von heute mit dieser Art von Musik aufwachsen zu lassen, als dass sie von dem ganzen Casting- und Kommerzpop sowie Dancemusic überrannt werden.



Und wer sagt eigentlich, das diese Kampagne tatsächlich aus den Reihen der Metalfraktion stammt?



Desweiteren stehen wir mit unserem Standpunkt nicht alleine da, was bereits geführte Gespräche mit allen relevanten Institutionen der Printmedien im Rock- Metalbereich verdeutlichten.



Fazit: Wir distanzieren uns ganz eindeutig von dieser Schmutzkampagne und wünschen Tokio Hotel weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!!



Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.



Euer

W:O:A Team
Wieso muss man zu sowas eine Stellungnahme abgeben?
Pro und Contra-Tokio Hotel ist sowas von lächerlich.
Sowas wie Tokio Hotel gehört totgeschwiegen,aber dass sich das Wacken-Team dazu äußert,ist schon diskussionswürdig.
Einfach nur lachhaft.

RosolSlon
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2007, 18:55

Beitrag von RosolSlon » 16.04.2007, 19:01

Nun ja, in gewisserweißer haben sie schon recht, man soll die Band ruhen lassen und Rassismus ist es in gewisser Weiser schon.

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1122
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost » 16.04.2007, 19:02

RosolSlon hat geschrieben:Nun ja, in gewisserweißer haben sie schon recht, man soll die Band ruhen lassen und Rassismus ist es in gewisser Weiser schon.
15 jähriges Mädchen,alles klar.

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 16.04.2007, 19:06

Das 15-jährige Mädchen ist sicher der Phil von Requiem.

RosolSlon
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2007, 18:55

Beitrag von RosolSlon » 16.04.2007, 19:10

Ja das auch, das Alter sagt natürlich vieles über jemandem aus, darüber werde ich mich auch nicht aufregen, weil solche Schubladendenker jedenfalls lächerlich sind.

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1122
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost » 16.04.2007, 19:12

RosolSlon hat geschrieben:Ja das auch, das Alter sagt natürlich vieles über jemandem aus, darüber werde ich mich auch nicht aufregen, weil solche Schubladendenker jedenfalls lächerlich sind.
Das kam nur perfekt. Tut mir Leid :ugly: !

Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 769
Registriert: 21.08.2005, 18:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom » 16.04.2007, 19:18

Wacken... Was interessiert mich die Meinung von den Wackenveranstaltern?

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1331
Registriert: 12.07.2006, 07:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina » 16.04.2007, 19:42

nächstes jahr spielen se bestimmt auf wacken. neben der black stage gibts dann ein areal für kiddies :ugly:

BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1122
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost » 16.04.2007, 19:44

Vermutlich haben sie auf diese Art die Gage nach unten gedrückt.

IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 351
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen » 16.04.2007, 20:11

Ich bin ein Tokio Hotel Fan und wenn ihr sagt Tokio Hotel sei schwul dann seid ihr selber schwul!!

Also halter euren Maul!!

Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 774
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige » 16.04.2007, 20:16

RosolSlon hat geschrieben:Blablabla.
Hier, bist das du?
http://youtube.com/watch?v=coCA_mPKx5Y

Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 752
Registriert: 17.04.2006, 11:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid » 16.04.2007, 20:19

IchEssBlumen hat geschrieben:Ich bin ein Tokio Hotel Fan und wenn ihr sagt Tokio Hotel sei schwul dann seid ihr selber schwul!!

Also halter euren Maul!!
genau, ihr seid doch alle bloss neidisch!

Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 769
Registriert: 21.08.2005, 18:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom » 16.04.2007, 20:22

Viele von euch trauen sich doch auch nur nicht zu sagen das ihr Tokio Hotel Fans sein tut, weil ihr Angst habt in der Schule geschlagen zu werden.
Zuletzt geändert von Venom am 16.04.2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
the muppet show
Bischof
Beiträge: 631
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show » 16.04.2007, 20:35

Oh mein Gott! Tokio Hotel versucht uns zu infiltrieren dadurch das wir diesen Aliens aufmerksamkeit schenken. Die ersten Boten der Apokalypse. :ugly 3:

Mina's_AergeraMoor
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 13.06.2006, 21:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor » 16.04.2007, 20:48

WOA ist mindestens so schwul wie dieser *schrei* Bill....

Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 769
Registriert: 21.08.2005, 18:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom » 16.04.2007, 21:07

Übrigens, weil´s gerade so schön passt ;)

http://www.kino.de/kinofilm/full-metal- ... 02556.html

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 17.04.2007, 08:28

Dieses WOA Team Statement ist ja nur noch "lustig"...

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor » 17.04.2007, 08:57

Piss auf Tokio Hotel!!!

ich warte nur darauf, bis es public wird, dass bill ne kleine tussi ist...

Boykott für diesen Stumpfsinn!!

Arwald

Beitrag von Arwald » 17.04.2007, 09:03

chimerathor hat geschrieben:Piss auf Tokio Hotel!!!

ich warte nur darauf, bis es public wird, dass bill ne kleine tussi ist...

Boykott für diesen Stumpfsinn!!
Du bist ja ziemlich Black Metal.

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor » 17.04.2007, 09:22

Arwald hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:Piss auf Tokio Hotel!!!

ich warte nur darauf, bis es public wird, dass bill ne kleine tussi ist...

Boykott für diesen Stumpfsinn!!
Du bist ja ziemlich Black Metal.
Kann dir eigentlich egal sein!

Antworten
Back to top