Schutz für Tokio Hotel

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

chimerathor hat geschrieben:
ich warte nur darauf, bis es public wird, dass bill ne kleine tussi ist...
Das ist es doch schon! Die kleine Vorhaut ist doch in den Top Ten der hässlichsten Frauen :lol:


Doch, ohne Witz!
Orome
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.2007, 17:23
Wohnort: Memmingen DE

Beitrag von Orome »

Die Tussi steht ja mittlerweile selber nicht mehr auf den Scheiss:

http://youtube.com/watch?v=Dkn9FeK9ITM& ... ed&search= :lol:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ah nein, mit Tussi ist hier nicht die Angie gemeint, sondern Bill selbst :D
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Also das Statement ist echt maln Witz. Was haben die denn bitteschön damit zu tun?
sowie sprechen wir uns hier nochmals gegen jeden Rassismus aus
Was hat das mit Rassismus zu tun? Für mich riecht das eher nach Frauenfeindlichkeit. :D
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Mehr als "einfach nur gay" kann ich dazu nicht sagen :roll:
Wobei ich das Wacken aus guten Gründen nie aufsuchen werde.
Orome
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.2007, 17:23
Wohnort: Memmingen DE

Beitrag von Orome »

@Totgeburt: Hab auch die Angie gemeint. Ich wollte mich auf das gelinkte Video auf Seite 1 beziehen.

@topic: Ich finde den Kommentar von Wacken auch voll überflüssig, was hat denn der Organisator eines Metalfestivals damit zu tun.

Ganz abgesehen davon ist der Aufruf von Gewalt gegenüber einer Band ziemlich armselig. Diese Deppen die das ganze organisieren machen solche dummen Statements dass, Gothics Metaller und Punks sich gegen Tokio Hotel vereinen sollen. Alles klar, diese drei Gruppierungen haben zwar nicht das mindeste miteinander zu tun aber sonst gehts noch? :roll: . Ich frag mich was die wollen? Tokio Hotel sind zwar scheisse, aber schlechte Musik gab es schon immer und hat sich jedes mal von selber erledigt (siehe Techno, Boyband scheisse, Disco...). Deshalb jedes mal einen Bürgerkrieg anzuzetteln ist die Sache echt nicht wert. Ich würde Musik motivierte Gewalt höchstens ausüben wenn mich so ein Pisser in der Öffentlichkeit direkt mit der Musik nervt. Das wär nämlich pure Notwehr. :wink:
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Orome hat geschrieben: aber schlechte Musik gab es schon immer und hat sich jedes mal von selber erledigt (siehe Techno, Boyband scheisse, Disco...).
naja, weiß ja nich ob du taub bist oder blind durchs leben läufst. die erwähnten richtungen sind immer noch "in". is ja auch ganz logisch, da dies mucke meist von heranwachsenden gehört wird. dass wird niemals aussterben außer die menschheit hört auf kinder zu produzieren :wink:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Azmodina hat geschrieben:
Orome hat geschrieben: aber schlechte Musik gab es schon immer und hat sich jedes mal von selber erledigt (siehe Techno, Boyband scheisse, Disco...).
naja, weiß ja nich ob du taub bist oder blind durchs leben läufst. die erwähnten richtungen sind immer noch "in". is ja auch ganz logisch, da dies mucke meist von heranwachsenden gehört wird. dass wird niemals aussterben außer die menschheit hört auf kinder zu produzieren :wink:
ääh nein, das Zeugs ist ganz sicher nicht mehr "in" und die letzten die sowas hören sind Heranwachsende. Hast wohl die "In" & "Out" Sparte im neuen "Bravo Girl" nicht gelesen. tja, jetzt bist du selber out.

Techno hört niemand mehr ausser paar speziellen homosexuellen Randgruppen. Boybands gibts nicht mehr ausser diese Backstreetschwuchteln aber das ist nicht mehr das selbe wie in den 90er. Und Disco? Das gibts nun wirklich nicht mehr. Höchstens alle paar Jahre mal die Bee Gees im Radio aber die sind auch geil!

Und zum Thema: Jeder der sich im geringsten für diese TH interessiert und seis auch nur in Form von aufgespielter, künstlicher und übers Internet verbreiteter radikaler Ablehnung ist selber ein Homo und voll out.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Hast wohl die "In" & "Out" Sparte im neuen "Bravo Girl" nicht gelesen. tja, jetzt bist du selber out.
leider nein. meine mami verbietet mir diese obzöne zeitschrift zu lesen :cry:

was boygroups betrifft. ich denke schon dass sie noch in sind. sie mögen nich mehr so im vordergrund stehen,aber dennoch existieren sie...leider...geht ma aber au am arsch vorbei.wäh!
Orome
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.2007, 17:23
Wohnort: Memmingen DE

Beitrag von Orome »

Azmodina hat geschrieben:
Orome hat geschrieben: aber schlechte Musik gab es schon immer und hat sich jedes mal von selber erledigt (siehe Techno, Boyband scheisse, Disco...).
naja, weiß ja nich ob du taub bist oder blind durchs leben läufst. die erwähnten richtungen sind immer noch "in". is ja auch ganz logisch, da dies mucke meist von heranwachsenden gehört wird. dass wird niemals aussterben außer die menschheit hört auf kinder zu produzieren :wink:
Meine Grundgedanke war dass man auf solches Zeug mit erhobenem Kopf elitär runter schauen muss :wink:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

...obwohl du wahrscheinlich noch nie in deinem leben dich ernsthaft mit den musikrichtungen auseinander gesetzt hast, und nicht im stande wärst ein zehntel so anständiges lied zu schreiben, wie einige dieser musiker.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich möchte daran erinnern, dass der "Sänger" dieser "Band" einst ein Venom-Shirt im Fernsehen trug.

Auch meine Toleranz hat Grenzen.
Orome
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.2007, 17:23
Wohnort: Memmingen DE

Beitrag von Orome »

klage hat geschrieben:...obwohl du wahrscheinlich noch nie in deinem leben dich ernsthaft mit den musikrichtungen auseinander gesetzt hast, und nicht im stande wärst ein zehntel so anständiges lied zu schreiben, wie einige dieser musiker.
Ich hab mich in meiner Kindheit leider mehr mit Pop auseinandersetzen müssen als mir lieb war, aus dem Grund weil ich vorher nichts anderes kannte. Seit ich angefangen hab Metal zu hören weiß ich, dass die meisten Popsongs nur Schmarrn sind. Was das schreiben angeht könntest du recht haben, aus dem Grund weil ich es noch nie versucht habe. Was mich aber, meiner Meinung nach nicht disqualifiziert diese Musik nicht zu mögen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Seit ich angefangen hab Metal zu hören weiß ich, dass die meisten Popsongs nur Schmarrn sind.
Weiss nicht so recht, was ihr unter Pop versteht, aber in den 80ern gab es eine Menge grossartiger Pop-Songs.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Gast hat geschrieben:
Seit ich angefangen hab Metal zu hören weiß ich, dass die meisten Popsongs nur Schmarrn sind.
Weiss nicht so recht, was ihr unter Pop versteht, aber in den 80ern gab es eine Menge grossartiger Pop-Songs.
Pop ist Populäre Musik. Demnach ist Metal mittlerweile auch Pop-Musik :D
Orome
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.2007, 17:23
Wohnort: Memmingen DE

Beitrag von Orome »

Seit ich angefangen hab Metal zu hören weiß ich, dass die meisten Popsongs nur Schmarrn sind.
Weiss nicht so recht, was ihr unter Pop versteht, aber in den 80ern gab es eine Menge grossartiger Pop-Songs.
Als Pop zähle ich Musik aus den Charts, quasi Musik die populär ist. Außerdem schrieb ich "die meisten Popsongs", das soll heissen dass ich manchen Interpreten zu mindest objektive Qualität zusage. Das ändert nichts daran dass mir "populäre" Musik im allgemeinen nicht zusagt.

Mich würde interessieren welche Interpreten des 80er Jahre Pop du konkret gemeint hast?
Gast

Beitrag von Gast »

Orome hat geschrieben:Mich würde interessieren welche Interpreten des 80er Jahre Pop du konkret gemeint hast?
Wir hatten hier mal 2 Threads dazu.
Orome
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.2007, 17:23
Wohnort: Memmingen DE

Beitrag von Orome »

Gast hat geschrieben: Wir hatten hier mal 2 Threads dazu.
Ok ich weiss jetzt was du meinst, aber ich muss sagen dass ich bei 80er Musik lieber bei Sachen wie Bathory und Venom bleibe. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Orome hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Wir hatten hier mal 2 Threads dazu.
Ok ich weiss jetzt was du meinst, aber ich muss sagen dass ich bei 80er Musik lieber bei Sachen wie Bathory und Venom bleibe. :wink:
Das Eine schliesst das Andere nicht aus, ich weiss das nur zu gut, hehe.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

jaja sie sind scheisse blabla aber ihr befasst euch zeitraubender weise damit. :roll:

ps: sie sind scheisse.
Antworten