Wyrd

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Teutofa
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 14.08.2006, 14:31
Wohnort: Willich

Wyrd

Beitrag von Teutofa »

Kein plan ob das hier her gehört aber egal.
Hat jemand eine ahnung wann die neue wyrd (kammen) rauskommt? ich warte schon sehnsüchtig auf diese cd!!
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Auf der Page steht, dass die CD im Frühling via Avantgarde Music rauskommt (rausgekommen ist).
Weiss aber nicht, ob man sie hier schon bekommt...
Benutzeravatar
Luctus
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 21.02.2007, 21:33
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Luctus »

Baah... das tönt ja wie The Ghost Album. Werde nie begreifen wie Wyrd so enden konnten. Gerade nach grossartigen Alben wie Heathen oder Huldrafolk. :roll:
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Mir gefallen auch noch gewisse Lieder der Vorgänger Band Hellkult.Die huldrafolk hat mir auch gefallen, aber mit dem rest kann ich nicht umbedingt etwas anfangen.
likofos666
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2007, 09:46
Wohnort: ATHEN

Beitrag von likofos666 »

Teutofa
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 14.08.2006, 14:31
Wohnort: Willich

Beitrag von Teutofa »

danke für eure antworten!

ich find huldrafolk und heathen eigentlic hauch am besten, aber dieses ein lied ("october") klingt meiner meinung nach zeimlich geil.
sehr naturbesessen irgendwie ...
paralyzed
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2006, 20:07

Beitrag von paralyzed »

Auf der ofiiziellen Wyrd Page steht folgendes:

New Wyrd album, "Kammen" out this spring via Avantgarde Music.
Antworten