Paysage d'hiver

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Paysage d'hiver

Beitrag von chimerathor »

Heil!

Am Samstag hab ich jemanden getroffen, der mir dann sein Mp3 player vorgespielt hat. da bin ich auf etwas aufmerksam geworden, doch leider war ich bissel betrunken und habe diverse infos, die er mir gab vergessen. Zum Glück kenn ich noch den Namen der Band und ich weiss dass sie Berner sind.

Wer von euch hat jemals was von der Band "Paysage d'hiver gehört? Viellecht weiss sogar jemand, wo man ne CD bekommt oder wo man im Netz in ein paar Songs reinhören kann. Das wäre toll!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ich frage mich warum so viele leute unfähig sind,cds von diversen bands zu kaufen. es gibt zig mailorder ( auch solche die demozeugs haben).
kleiner tip, geh auf metal archives auf die page und schreib das label an. kann doch nocht so schwer sein!!!!!

ich besitze alle cds von paysage. gute band....
likofos666
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2007, 09:46
Wohnort: ATHEN

Beitrag von likofos666 »

Wenn du willst etwas von diesem Band versuchen, geh an die offizialle Seite http://www.kunsthall.ch/kunsthall/bands ... npage.html wo du einige Lieder download kannst.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Azmodina hat geschrieben:ich frage mich warum so viele leute unfähig sind,cds von diversen bands zu kaufen. es gibt zig mailorder ( auch solche die demozeugs haben).
kleiner tip, geh auf metal archives auf die page und schreib das label an. kann doch nocht so schwer sein!!!!!

ich besitze alle cds von paysage. gute band....
häblühäblwäbl.... wenn ich in deutschland wohnen würde, hätte ich auch weniger mühe an cds ranzukommen. aber auf die langen wartezeiten, vorauszahlung etc. verzicht ich gerne...ausserdem nein, das kann doch nicht so schwer sein. mein gott die cds sind ja praktisch alle ausverkauft, nee, aber man kommt ja ganz locker ran...

@lizofos666 danke vielmals und Heil nach Griechenland!
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Hier kannst du auch was in der Schweiz kaufen.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

hey danke herr knokkelmann! was für ein shop. only cash, well hidden in a letter. geil!

aber bleibt wenigstens in der Schweiz! ;)
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

chimerathor hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:ich frage mich warum so viele leute unfähig sind,cds von diversen bands zu kaufen. es gibt zig mailorder ( auch solche die demozeugs haben).
kleiner tip, geh auf metal archives auf die page und schreib das label an. kann doch nocht so schwer sein!!!!!

ich besitze alle cds von paysage. gute band....
häblühäblwäbl.... wenn ich in deutschland wohnen würde, hätte ich auch weniger mühe an cds ranzukommen. aber auf die langen wartezeiten, vorauszahlung etc. verzicht ich gerne...ausserdem nein, das kann doch nicht so schwer sein. mein gott die cds sind ja praktisch alle ausverkauft, nee, aber man kommt ja ganz locker ran...
*taschentuchreich*
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

chimerathor hat geschrieben:hey danke herr knokkelmann! was für ein shop. only cash, well hidden in a letter. geil!

aber bleibt wenigstens in der Schweiz! ;)
Sollte keine Probleme geben. Ich habe bei ihnen auch schon bestellt und war voll und ganz zufrieden. :)
Antworten