Gorgoroth Doku

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Na, immerhin hatte er ja doch einen Schulkameraden...und einen Weinlieferanten...und Leute, die er verunstalten kann wie er sich es gerade wünscht...nicht zu vergessen seine Vorliebe zu zeichnen...und dann letztendlich seine Mucke, die er seit Jahren unter die Menschheit drückt... ist der Mann wirklich so einsam?

Der Mann braucht ja nur mal in die andere Richtung zu laufen, dann hat er doch Bergen. Würd gern mal wissen, ob er da nicht auch hinläuft, wenn er mal keine Emojournalisten die beeindruckende Berglandschaft zeigen will, in der er vermeintlich haust.

Wirklicher Respekt gebührt da schon eher seinen Großeltern, die da oben die Hütte hingestellt haben, ohne daß es auch ein Schwanz wirklich mitbekommen hätte... DAS ist Isolation!
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Was mich erst beeindruckt hatte war, dass seine Großeltern das Feuerholz immer hinauf zur Hütte tragen mussten.
Naja, hält bestimmt körperlich fit, wenn man das ständig macht.
Barzul
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2006, 22:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Barzul »

Vorallem wenn man bedenkt wie weit die gehen mussten.
Der nächste Baum war ja eine Ewigkeit weit weg.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Für mich erscheinen seine Grosseltern einfach nur als dumm. Ernsthaft, wer kommt auf die Idee, in so ner scheiss Lage ne Holzhütte zu bauen (und das nicht nur wegen der Aussicht)?
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Da hast du auch recht. Die Lage ist wohl unglücklich gewählt :lol:
carcinomata
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 04.06.2007, 14:55
Wohnort: kg

Beitrag von carcinomata »

der weg da hoch war bestimmt nicht so weit, wie ihn das fernsehen
dargestellt hat!


Aber die Großeltern hattens schon hart...vorallem, was Nachrichten betrifft!
Ich persönlich habe in Finnland Menschen in ihren "Hütten" getroffen, die mich gefragt haben, ob in Deutschland immer noch die Juden umgebracht werden!
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

So? Fragt man sowas ein 15 Jähriges fremdes Kind, und in welcher Sprache? Denn von Leuten, die solche Fragen stellen erwarte ich jetzt auch nicht wirkliche Englischkenntnisse!

Flunker nicht so viel.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

rübezahl hat geschrieben:So? Fragt man sowas ein 15 Jähriges fremdes Kind, und in welcher Sprache? Denn von Leuten, die solche Fragen stellen erwarte ich jetzt auch nicht wirkliche Englischkenntnisse!

Flunker nicht so viel.
Hehe, hab ich mir auch gedacht. Merke, Lügen haben kurze Beine.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Oder jungfleischige.
carcinomata
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 04.06.2007, 14:55
Wohnort: kg

Beitrag von carcinomata »

rübezahl hat geschrieben:So? Fragt man sowas ein 15 Jähriges fremdes Kind, und in welcher Sprache? Denn von Leuten, die solche Fragen stellen erwarte ich jetzt auch nicht wirkliche Englischkenntnisse!
Falsch! Ich war letztes Jahr frisch gebackene 14 und ein Begleiter von mir, Eero, beherrscht wohl besser Finnisch (da finnische Eltern), als mancher hier deutsch!

Gute Nacht!
Antworten