Gorgoroth Doku

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
P.Falcipara
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 17.04.2007, 12:03

Beitrag von P.Falcipara »

Bei der Landschaft würde man echt glatt gerne auf der Stelle auswandern. Bei der Sequenz ganz am Schluss ist es mir wie den meisten ergangen, ich hab immer wieder die Kerze angeschaut, um sicher zu gehen, dass der PC sich nicht aufgehängt hat. Er hat nicht einmal geblinzelt. An dieser Stelle war ich froh, sass ich nicht selber direkt vor ihm sass. Und trotzem ist der Typ doch faszinierend.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Anstrengend, dieser Personenkult. Mir war die Band schon immer egal.
Barzul
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2006, 22:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Barzul »

Wieso Personenkult. Man kann nicht leugnen das Gaahl eine interessante Person ist. Personenkult fängt meiner Meinung erst bei so ausmahsen wie bei Kurt Cobain an.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Barzul hat geschrieben:Wieso Personenkult. Man kann nicht leugnen das Gaahl eine interessante Person ist. Personenkult fängt meiner Meinung erst bei so ausmahsen wie bei Kurt Cobain an.
Beim Teutates! Was ist denn das?
Barzul
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2006, 22:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Barzul »

sry für den Rechtschreibfehler. War grad in der Schule und mein Lehrer hätte mich fast erwischt wie ich im Internet war. Deswegen hab ich nicht auf den Bildschirm geschaut. Naja. Der Sinn sollte klar sein.
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Barzul hat geschrieben:sry für den Rechtschreibfehler. War grad in der Schule und mein Lehrer hätte mich fast erwischt wie ich im Internet war. Deswegen hab ich nicht auf den Bildschirm geschaut. Naja. Der Sinn sollte klar sein.
Tzz, an solch inkonsequentem Handeln hätte Onkel Gaahl aber gar keine Freude. Dich in deiner individuellen Selbstverwirklichung im hochintelligenten Schwermetallforum von einer untermenschlichen Autoritätsperson behindern lassen, ohne diese umgehend aus dem Weg zu räumen, was hast du dir nur dabei gedacht, schäm dich! :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es wird Zeit, mit dem Hammer (bzw. Hahmer) zu philosophieren...
Barzul
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2006, 22:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Barzul »

Havørnen hat geschrieben:
Barzul hat geschrieben:sry für den Rechtschreibfehler. War grad in der Schule und mein Lehrer hätte mich fast erwischt wie ich im Internet war. Deswegen hab ich nicht auf den Bildschirm geschaut. Naja. Der Sinn sollte klar sein.
Tzz, an solch inkonsequentem Handeln hätte Onkel Gaahl aber gar keine Freude. Dich in deiner individuellen Selbstverwirklichung im hochintelligenten Schwermetallforum von einer untermenschlichen Autoritätsperson behindern lassen, ohne diese umgehend aus dem Weg zu räumen, was hast du dir nur dabei gedacht, schäm dich! :wink:

Stimmt. Ich schäme mich und werde meinen Lehrer lehren micht nicht zu stören wenn ich im hochintelligenten Schwermetallforum mich selbstverwirkliche :D


Back to Topic
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Schon geil die Doku. Ich fand vor allem den Teil mit der Bergtour krass. Der Typ war total fertig :D
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Coole Links! Werde ich mir heute abend bestimmt noch ansehen! Bild
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

........................... satan......*Rotweinglas hochheb*..........
feldschlösschen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 30.04.2007, 12:30

Beitrag von feldschlösschen »

Interessante Doku...erinnert mich irgendwie an "Metal - A Headbangers Journey"
feldschlösschen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 30.04.2007, 12:30

Beitrag von feldschlösschen »

Dunkelthron hat geschrieben:
chill^out hat geschrieben:interessante doku... kann mir jemand verraten wie das lied nach etwa einer minute im letzten teil der doku heißt, als die gruppe den berg hochstapft?P
Das würde mich auch mal interessieren.
Das Lied heisst "Sign Of An Open Eye" und ist auf dem "Ad Majorem Sathanas Gloriam"-Album
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Gut gemachte & sehr interessante Doku! Bild Von Personenkult kann bei einem Musiker wie Gaahl kaum die Rede sein! Geheimsnisvoll! Von Gerüchten umgeben! Ist es nicht genau das, was Black Metal schon immer ausgemacht hat? Man erinnere sich nur Szenepersönlichkeiten wie Euronymous, Vikernes oder Dead!
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

P.Falcipara hat geschrieben:Bei der Landschaft würde man echt glatt gerne auf der Stelle auswandern.
Bitte, nicht doch. Da sieht man mal schöne Natur, kennt trve Bands aus frostbitten, fvcking Norge und will gleich auswanden. :roll:
Sowas kenn' ich zur Genüge...
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

huldrafolk hat geschrieben:
P.Falcipara hat geschrieben:Bei der Landschaft würde man echt glatt gerne auf der Stelle auswandern.
Bitte, nicht doch. Da sieht man mal schöne Natur, kennt trve Bands aus frostbitten, fvcking Norge und will gleich auswanden. :roll:
Sowas kenn' ich zur Genüge...
Wieso? Wolltest Du auch schon auswandern? :wink:
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Nein, ich wurde in Norwegen geboren, habe dort mehrere Jahre gelebt und besitze den größten Teil meiner Familie dort. Möglicherweise rührt daher mein Hass auf die auswanderwütigen Blackmetal hörenden Deutschen, die mal schöne Landschaft in einem Video gesehen haben und Deutschland gleich den Rücken kehren.
Zum Glück sind's nur hohle Phrasen und die meisten ziehen den Schwanz ein.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

auswanderwütigen Blackmetal hörenden Deutschen
Namen, Beispiele etc. ?!?

PS:
Doitscher BM gehört (Norge Hip oder Hop) trotz eurer Pionierarbeit zur absoluten Speerspitze! Norwegen hockt doch seit über zehn Jahren nur noch auf seinen Loorbeerchen, die sollen wieder mal was "neues" bieten wenn sie schon weiterhin die Klappe so weit aufreissen!

...idiotisk...
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
auswanderwütigen Blackmetal hörenden Deutschen
Namen, Beispiele etc. ?!?

PS:
Doitscher BM gehört (Norge Hip oder Hop) trotz eurer Pionierarbeit zur absoluten Speerspitze! Norwegen hockt doch seit über zehn Jahren nur noch auf seinen Loorbeerchen, die sollen wieder mal was "neues" bieten wenn sie schon weiterhin die Klappe so weit aufreissen!

...idiotisk...
Meiner Meinung nach gab/gibt es leider nur wenige gute deutsche Black Metal Bands, wohingegen die Qualität der Norweger auch heutzutage noch sehr hoch ist! Man nehme zum Beispiel Keep Of Kalessin, 1349, Mayhem, Enslaved (die sich definitiv auf jedem ihrer Alben musikalisch quasi neu erfinden), Gorgoroth, Throne Of Katarsis, Furze oder Trelldom!
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: PS:
Doitscher BM gehört (Norge Hip oder Hop) trotz eurer Pionierarbeit zur absoluten Speerspitze! Norwegen hockt doch seit über zehn Jahren nur noch auf seinen Loorbeerchen, die sollen wieder mal was "neues" bieten wenn sie schon weiterhin die Klappe so weit aufreissen!

...idiotisk...
Jawohl!
Hört auf diesen "Buben" (ha!)!
Antworten