Die neue Mayhem...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Hab sie gehört, war positiv überrascht.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Die Platte ist dermaßen negativ! Mehr Black Metal geht nicht! :twisted:
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Hab das Teil grad durch meinem Multimax gejagt und muss sagen... klingt einfach 1A jetzt!!! :P
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

also mir gefällt das Album, hatte mir sowas nicht erwartet ..... aber seit ihr euch denn alle im klaren, dass wenn euch eine neuem Mayhem platte gefällt, dass ihr dann nicht true seid?!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da kot' ich drauf... aufs trve-sein, mein' ich.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

:lol: und das is auch gut so
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ich bin enttäuscht! hab mir vom herrn attila bissel mehr erwartet; das könnt ja grad der maniac sein. löl

ps mehr blackmetal geht nicht? doch Rom 5:12!!
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

chimerathor hat geschrieben:ich bin enttäuscht! hab mir vom herrn attila bissel mehr erwartet; das könnt ja grad der maniac sein. löl

ps mehr blackmetal geht nicht? doch Rom 5:12!!
Rom 5:12 ist definitiv eine sehr gute Black Metal Platte! Aber Ordo Ad Chao hat viel mehr negative Energie!
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ja das mag sein. aber mir gefällt blasphemers songwriting einfach nicht...
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Das ist natürlich Geschmackssache! :wink: Wobei ich an dieser Stelle nochmal klarstellen möchte, daß mir Rom 5:12 extrem gut gefällt! Bild
Benutzeravatar
Agony
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 12.02.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Agony »

Glaubs oder nicht, mir mittlerweile auch, nur die "Mayhem"...neeee, das wird immer schlimmer...
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

chimerathor hat geschrieben:ja das mag sein. aber mir gefällt blasphemers songwriting einfach nicht...
Blasphemer hat nur an einem Song der Platte mitgeschrieben, soweit ich weiß.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Hab einmal im Laden meines Vertrauens in das Teil reingehört und konnte im 0 abgewinnen. Aber ich glaube das ist eine Scheibe die mehrere Hördurchläufe braucht, oder?
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

also bei mir hat sie sofort gezündet, vllt. braucht der ein oder andere ja mehrere durchläufe, das kann schon sein. bei manchen zündet sie halt gar nicht. so ist das nun mal mit den geschmäckern.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Agony hat geschrieben:Glaubs oder nicht, mir mittlerweile auch, nur die "Mayhem"...neeee, das wird immer schlimmer...
Agony is nich trve genug, das hab ich schon immer gewusst hehehehehe ................. aber nich hauen jetzt
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

gelal hat geschrieben:also bei mir hat sie sofort gezündet, vllt. braucht der ein oder andere ja mehrere durchläufe, das kann schon sein. bei manchen zündet sie halt gar nicht. so ist das nun mal mit den geschmäckern.
Das unterschreibe ich! Sehr gut formuliert!
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Hatte das schon öfters, dass ich mich nach und nach in ein Album einhören musste, um es zu vergöttern. Der Großteil von uns hört ja aber guten, schwarzen Stahl. Und wenn nun 95% hier meinen das Teil sei klasse - denk ich, gebe ich ihr nochmal eine Chance. Kann ja dann nicht so schlecht sein :)
Aber jo, der gute alte Geschmack.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Waldfleisch hat geschrieben:Hatte das schon öfters, dass ich mich nach und nach in ein Album einhören musste, um es zu vergöttern. Der Großteil von uns hört ja aber guten, schwarzen Stahl. Und wenn nun 95% hier meinen das Teil sei klasse - denk ich, gebe ich ihr nochmal eine Chance. Kann ja dann nicht so schlecht sein :)
Aber jo, der gute alte Geschmack.
Fühle Dich jetzt bitte nicht gezwungen, die neue Mayhem gut finden zu müssen! Wenn Du sie nicht magst, ist das doch völlig ok! :wink:
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Tu ich nicht, aber ich hab ihr wirklich einfach nur 10 Minuten gegeben, um sie danach wieder aus der Anlage zu nehmen. Ich fühle micht nicht gezwungen, sondern habe nun einfach nur das extreme Bedürfnis das Teil nochmal genauer und intensiver zu hören 8) Keine Angst, ich hab schon meinen Geschmack. Paysage D'Hiver sind scheiße.
So, hehe.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Neige hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:ja das mag sein. aber mir gefällt blasphemers songwriting einfach nicht...
Blasphemer hat nur an einem Song der Platte mitgeschrieben, soweit ich weiß.
nee der hat das ganze recht der songs. der macht prakitisch alles. schade!!
Antworten