Nocturno Culto's The Misanthrope DVD

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Geliebte des Nordens
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2006, 21:21

Nocturno Culto's The Misanthrope DVD

Beitrag von Geliebte des Nordens »

Habt ihr denn schon davon erfahren das Nocturno Culto eine DVD auf den Markt gebracht hat??

Wenn nicht hier ist der Link dazu
http://www.peaceville.com/themisanthrope/

Was haltet ihr davon??
Zuletzt geändert von Geliebte des Nordens am 01.05.2007, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Und ich finde interessant, wie sich Darkthrone im Laufe der Jahre schleichend verändert haben. Wenn man daran denkt, wie sie in den 90ern von der Mainstream-Metalpresse noch als "Naziband" verschrien und boykottiert wurden oder wie Underground sie mal waren. Nun gibt es von ihnen Videoclips, Compilations, massenhaft T-Shirts, eine Myspace-Seite und alle haben sie lieb. Nicht, dass ich das absolut ablehne, es liess sich wohl nicht vermeiden, da sie halt einfach gut sind.
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

worum gehts da bitte genau? um nocturno cultos biographie oder wie?
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Ich finde den Trailer seltsam und langweilig.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Waldfleisch hat geschrieben:Ich finde den Trailer seltsam und langweilig.
Sehe ich genauso.Total uninteressant.Der Trailer überzeugt nicht sich den "Film" anzugucken.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schlimmer als der Auftritt des weltbösesten Mannes "Gaahl" kann er ja nicht sein.
@J. ja, irgendwie habe ich noch so eine dumpfe Erinnerung an Sprüche wie "The most hated band in the world", usw...
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Wir bringen nur noch unser 3. Album ehraus, danach machen wir nur noch Demos für unsere Freunde oder lösen uns auf... Wir wollen gar nicht erfolgreich sein... blablabla... aber stimmt schon, die dürfen das irgendwie.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Dark Throne werden immer Bilder von Bandmitgliedern als Cover haben!"

"Wir bringen nun noch unsere beiden Alben "Krieg" und "Unholy Black Metal" raus." (Beides ca. 1996)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

eine der wenigen (einzige?) black metal bands, welche den status erreicht haben wie alte heavy metal kapellen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, das haben sie nun wirklich nicht. Und das hätten sie auch nicht verdient.
Antworten