erfreuliche nachricht

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
baalberith
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2007, 16:37
Wohnort: germania

erfreuliche nachricht

Beitrag von baalberith »

Skadal haben sich aufgelöst (endlich).

Wahrscheinlich haben sie ihre eigene musik gehört, weder ihre myspace seite, noch ihre website ist noch intakt.

(auf der website steht nur R.I.P)


Ich hoffe euch freut es genau so wie mich.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

ja die haben sich wahrscheinlich aufgelöst weil ihre musik ein skandal war. und tschüß
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

HAHAHA der denkt sich wohl er macht in 2 Wochen ne Reunion und verdient Millionen mit nem neuen Meisterwerk :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die machen jetzt alle Künstlerpause und widmen sich ihren Soloprojekte. Eigentlich schade, hätte gerne mal ein Review gelesen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

SKADAL war der letzte Seich, der allerletzte folgt sogleich...
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

LOL, das habe ich schon so oft gehofft... das wird aber wohl nur ein gag sein...
Bald kommt Maik mit seiner neuen CD wieder, er hat ja angeblich einen Vertrag mit einem Label bekommen, wie er im Darkness Forum gepostet hat (LOL).
Oder er schließt die Band und macht mal wieder eine neue auf, das wäre ja auch nichts neues...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist durchaus möglich. Jeder findet heute ein Label. Man brauch eigentlich nicht mal eine Gitarre halten können. Für irgend jemanden ist man immer "voll Untergrund und Kult-BM".
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das ist durchaus möglich. Jeder findet heute ein Label. Man brauch eigentlich nicht mal eine Gitarre halten können. Für irgend jemanden ist man immer "voll Untergrund und Kult-BM".
Dann haben wir ja gute Chancen, dass wir auch eines finden :)
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das ist durchaus möglich. Jeder findet heute ein Label. Man brauch eigentlich nicht mal eine Gitarre halten können. Für irgend jemanden ist man immer "voll Untergrund und Kult-BM".

LOL, nicht einmal das braucht man heut zu tage...
Die Band "Nagelsturm" die mit Maik in diesem Kiddie Label ist, verwenden nichtmal gitarren, man sollte sich mal deren Myspace ansehen, das ist sogar lächerlicher als The Deformity oder Skadal (was schon fast unmöglich ist)!!!
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Wenn man die Wichtigkeit einer Band oder einer Einzelperson an der Anzahl der Worte, die über sie verschwendet wird, misst, so sind sowohl Skadal als auch der Herr Kanwulf Topfavoriten sondergleichen.

Macht sich Langeweile breit? Oder wieso ist ein so grosser Prozentsatz sinnloses Geschätz über Dinge, die niemanden interessieren oder sinnloses Wiederkäuen von alten, abgenutzten Witzen und Anektötchen?
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Dieses Labelangebot war! die Wahrheit.
Das hat sich jetzt aber auch erledigt - so glaubet mir.
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Havørnen hat geschrieben:Wenn man die Wichtigkeit einer Band oder einer Einzelperson an der Anzahl der Worte, die über sie verschwendet wird, misst, so sind sowohl Skadal als auch der Herr Kanwulf Topfavoriten sondergleichen.

Macht sich Langeweile breit? Oder wieso ist ein so grosser Prozentsatz sinnloses Geschätz über Dinge, die niemanden interessieren oder sinnloses Wiederkäuen von alten, abgenutzten Witzen und Anektötchen?

nein, es ist einfach amüsierend und erleichternd sich über solche vollidioten lustig zu machen :)
Antworten