kanwulfs halbwahreiten

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
baalberith
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2007, 16:37
Wohnort: germania

kanwulfs halbwahreiten

Beitrag von baalberith »

Servus, ich habe eine seite gefunden die sich kritisch mit den aussagen von herrn kanwulf befasst, solte die seite schon bekannt sein, löscht den thread bitte wieder.

http://nargaroth.shaddai.name/
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Huärä gäil, voll cool eh, voll de Börner!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Havørnen hat geschrieben:Huärä gäil, voll cool eh, voll de Börner!
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=8484

Hurra! Das rockt hart!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ich bin dafür das neuankömmlinge ersma n monat nur lesen dürfen, somit sowas nicht geschieht... :twisted:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Azmodina hat geschrieben:ich bin dafür das neuankömmlinge ersma n monat nur lesen dürfen, somit sowas nicht geschieht... :twisted:
Wie gesagt, ich will "Mitglieder stellen sich vor" zurück!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Mitglieder stellen sich vor fehlt mir auch. Das war zwar ein ziemliches Spam-Unterforum, aber man lernte trotzdem die Leute einigermassen kennen.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ja,so schlecht war das gar nicht.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Genau. Ich will Morgenstern hören!
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Geh sterben, spasti.
Gesperrt