Disparaged

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Sarkom
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 10.05.2007, 09:54

Disparaged

Beitrag von Sarkom »

http://www.myspace.com/disparaged

Meinugen zu dieser Band? meiner Meinung nach die unterbewerteste Death metal band überhaupt.... :twisted:
Benutzeravatar
P.Falcipara
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 17.04.2007, 12:03

Beitrag von P.Falcipara »

Ich habe sie bisher nur einmal live gesehen und ich habe auch nur ein Album von ihnen, aber ich finde sie eine der besten Schweizer Bands, die ich kenne.
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Die Songs auf der Demo gefallen mir am besten, habe allerdings schon lange nicht mehr in ihre Alben reingehört. Sind allerdings beide vertreten in meinem CD-Regal. Ich hör lieber Requiem, aber Death Metal ist momentan sowieso nicht so mein Lieblingssubstil des Metals.
Benutzeravatar
pizzapie
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 13.01.2006, 12:28
Wohnort: Winterthur

Beitrag von pizzapie »

Kenne nur Blood Source (und auch noch nicht all zu lange). Durchaus ein solides Album und definitiv ein schweizer Topact, sollte vieleicht wieder einmal reinhören.
die unterbewerteste Death metal band überhaupt....
Die wurden doch von der Presse in alle Höhen gelobt, also als unterbewertet würde ich sie definitiv nicht bezeichnen.[/quote]
Sarkom
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 10.05.2007, 09:54

Disparaged - Overlust

Beitrag von Sarkom »

pizzapie hat geschrieben:Kenne nur Blood Source (und auch noch nicht all zu lange). Durchaus ein solides Album und definitiv ein schweizer Topact, sollte vieleicht wieder einmal reinhören.
die unterbewerteste Death metal band überhaupt....
Die wurden doch von der Presse in alle Höhen gelobt, also als unterbewertet würde ich sie definitiv nicht bezeichnen.
[/quote]


Du solltest unbedingt mal in das Album OVERLUST reinhören...ist noch besser als Blood Source....Disparaged gehen im September auf Tour mit Behemoth & Aborted:-))
Benutzeravatar
pizzapie
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 13.01.2006, 12:28
Wohnort: Winterthur

Re: Disparaged - Overlust

Beitrag von pizzapie »

Sarkom hat geschrieben:Disparaged gehen im September auf Tour mit Behemoth & Aborted:-))
Hast du nähere Infos zur Tour? Konnte nichts dazu finden...
Sarkom
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 10.05.2007, 09:54

Re: Disparaged - Overlust

Beitrag von Sarkom »

pizzapie hat geschrieben:
Sarkom hat geschrieben:Disparaged gehen im September auf Tour mit Behemoth & Aborted:-))
Hast du nähere Infos zur Tour? Konnte nichts dazu finden...

Die Daten kommen im July
Bär
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2007, 14:13
Wohnort: Oberursel/Hessen

Beitrag von Bär »

Die klingen ja ganz nett, aber vom Hocker reißen sie mich jetzt wirklich nicht.
Antworten