Trelldom

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Trelldom

Beitrag von Waldfleisch »

Sodale. So besonders hat mich die Truppe ja nie interessiert. Die "Til et Annet..." und "Til Evighet..." waren ja nette Scheibchen. Aber die neueste "Til Minne..." nagelt wirklich alles an die Wand. Absolut urig genialer BM. Wer genaueres wissen will sollte sich das Review auf myrrthronth.de dazu durchlesen. Ich kann alles 100% unterschreiben, vor allem wenn dort steht, dass das Teil den alten Spirit eingefangen hat (hätte genauso gut '94 rauskommen können). Einfach göttlich! Es erinnert auch verdammt an die "Pentagram" (Götterscheibe!!). Args... seit gestern Abend donnert das Teil ununterbrochen aus meinen Boxen (und aus den Kopfhörern...) und zaubert ein herrlich gehässiges Lächeln auf mein Gesicht!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das... stimmt so nicht ganz...
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Klären sie mich bitte auf :!:
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Hammerscheibe! Die beste von Trelldom bisher! Vor alemm der Song Steg erinnert mich extrem an alte Burzum! Genial!

Bild
Antworten