Sterbend

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mondschatten
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 12.05.2007, 17:05
Wohnort: Kanton Uri

Sterbend

Beitrag von Mondschatten »

Also, hallo erstmal. bin neu hier und hoffe ich werde hier regelmässig online sein

Zu Sterbend:

Was haltet ihr von den Deutschen. Hab mir vor kurzem die Dwelling Lifeless besorgt. Absolut geniales Album. Selten hat mir ein Album von Anfang an so zugesprochen.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Wirklich gut, das Ganze!

Das Cover ist schön.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Hat der Mensch eine Website?
Mondschatten
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 12.05.2007, 17:05
Wohnort: Kanton Uri

Beitrag von Mondschatten »

Mictlan hat geschrieben:Hat der Mensch eine Website?
Die haben, soviel ich weiss, nur eine Myspace Seite
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =138791454
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Vielen Dank für den Link, Mondschatten! Bild
Orome
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.2007, 17:23
Wohnort: Memmingen DE

Beitrag von Orome »

Musikalisch gut gemacht, nur die Stimme find ich irgendwie unfreiwillig komisch.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Klingt ganz amtlich.
Mondschatten
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 12.05.2007, 17:05
Wohnort: Kanton Uri

Beitrag von Mondschatten »

Orome hat geschrieben:Musikalisch gut gemacht, nur die Stimme find ich irgendwie unfreiwillig komisch.
gerade die Stimme gibt dieser Musik eine solche Kraft. Sie scheint nicht von dieser Welt zu sein
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Mondschatten hat geschrieben:
Orome hat geschrieben:Musikalisch gut gemacht, nur die Stimme find ich irgendwie unfreiwillig komisch.
gerade die Stimme gibt dieser Musik eine solche Kraft. Sie scheint nicht von dieser Welt zu sein
Ich finde die Stimme geil!
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Ein wirklich gelungenes Werk!

Man merkt, dass Nyktalgia Mitglieder am Werk waren!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

super band.
Benutzeravatar
Taunuswolf
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2006, 02:21

Beitrag von Taunuswolf »

Mondschatten hat geschrieben:..die Stimme...Sie scheint nicht von dieser Welt zu sein
Omg die Aliens sind da *schrei* Rette sich wer kann ahhhhh :shock: :lol:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich find das ganze recht langweilig und überflüssig...

Nyktalgia in noch burzumischer (-;


Wobei ich sehr viel von Nyktalgia halte, aber das ist ein anderes Thema...
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Ersteindruck war wirklich genial, aber mit der Zeit wird das Material meines Erachtens doch recht langweilig. Zum hier und da mal durchhören sicher gelungen und auf jeden Fall überdurchschnittlich. Aber die schleppenden Passagen öden mich mit der Zeit irgendwie an.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Also mir gefällt die Scheibe!!
mylarja_danavee
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 17.08.2006, 16:03

Beitrag von mylarja_danavee »

hab das Album auch... ausser Depressing Paths (welche absolut Det Som Engang Var ist mit nur noch schlechterem Gesang) ist es so wie Imperium Dekadenz. Irgendwie alles matschig und ohne eigenem Flair.
Til Evighet
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 02.07.2007, 19:06
Wohnort: Am Arsch

Beitrag von Til Evighet »

genial...endlich mal was geiles aus "good" old germany...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Nett, aber nicht wirklich das Überalbum schlechthin. Auf die Dauer finde ich es recht langweilig und einfallslos.


Jetzt krieg ich sicher böse Posts zu lesen!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Totgeburt hat geschrieben:Nett, aber nicht wirklich das Überalbum schlechthin. Auf die Dauer finde ich es recht langweilig und einfallslos.


Jetzt krieg ich sicher böse Posts zu lesen!
:fluc:

HAHA.
da find ich TODESKULT oder TODTGELICHTER einfallsloser
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Die sind eh Scheisse.
Antworten