Nebelmeer

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Galvorn
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2007, 19:39

Nebelmeer

Beitrag von Galvorn »

http://www.myspace.com/nebelmeerhorde


VÖ (wenn nicht noch mehr schiefgeht) Mitte des Jahres über das Schlachtenklang Tonwerk in Kasettenform.

Zur Info: Bei den beiden hochgeladeten Tracks handelt es sich noch um "Roh"mixe, die das klangliche Endresultat nicht widerspiegeln.


Ferner ist das Atras Cineris Debütalbum "Monolith" für Herbst 07 angesetzt. Mehr hierzu zu gegebener Zeit!
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Herr Hahn, das klingt gar nicht mal so übel ;) Stellenweise genial, stellenweise etwas 0815. Dennoch, Daumen hoch!
Zuletzt geändert von Waldfleisch am 05.06.2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Galvorn
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2007, 19:39

Beitrag von Galvorn »

Waldfleisch hat geschrieben:Christian, das klingt gar nicht mal so übel ;) Stellenweise genial, stellenweise etwas 0815. Dennoch, Daumen hoch!
Danke...ääähhh....Stefanie :roll:
Antworten