Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?

Beitrag von reima »

Ich habe schon des öfteren gelesen, dass Valfar das Dorf in dem er wohnte vom Christentum zum Heidentum "bekehrte", jedoch Fakten habe ich keine zu gesicht bekommen.
Hat jemand verlässliche Quellen darüber oder weiss mehr darüber?

Oder handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wer will das sein? Muss man dieses Arschloch kennen? Ist das so ein Endstille- Gaskammer-Kandidat?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Das ist doch der gefrorene Windir Typ.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gleichfalls minderwertig, der Sack. Da ich von WINDIR noch nie was gehört habe! Ausserdem ist das Christentum eh viel geiler, da gewalttätiger (gewesen und hoffentlich dereinst wieder).
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Hauptsache man interessiert sich für irgendwelche komischen Aktionen gewisser Musiker.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das stinkt so, natürlich.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Ricardo Clement hat geschrieben:Gleichfalls minderwertig, der Sack. Da ich von WINDIR noch nie was gehört habe! Ausserdem ist das Christentum eh viel geiler, da gewalttätiger (gewesen und hoffentlich dereinst wieder).
so ein Blödsinn... Dann hör dir gefälligst mal was von Windir an. Anschliessend urteilen disqualifiziert nicht so wie dein Kommentar.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Selbst wenn ich das tun würde (was ich selbstverständlich in aller gebotenen Ignoranz lasse) würde mich dies nicht annähernd so disquialifizieren wie Ihr Avatar, Herr... ähhh ...
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Ricardo Clement hat geschrieben:Da ich von WINDIR noch nie was gehört habe!

:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hahahaha... Sooooooooo lustig, Ricardo, der alte Sack, hat von der Scheissband Windir noch nie was gehört... zu komisch... Jeder, der zu jung ist, um 1994 schon BM gehört zu haben, gehört umgehend der Hinrichtung zugeführt!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hahahaha... Sooooooooo lustig, Ricardo, der alte Sack, hat von der Scheissband Windir noch nie was gehört... zu komisch... Jeder, der zu jung ist, um 1994 schon BM gehört zu haben, gehört umgehend der Hinrichtung zugeführt!
Ich mag das. Weiter machen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich kenn Windir auch nicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kot!
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Windir muss man auch nicht kennen... :wink:
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Windir war eine ziemlich coole Band! Auch die Nachfolgeband Vreid sollte man kennen!

Back to topic:

Ich halte die Story mit der Dorfbekehrung für ein Gerücht!
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hahahaha... Sooooooooo lustig, Ricardo, der alte Sack, hat von der Scheissband Windir noch nie was gehört... zu komisch... Jeder, der zu jung ist, um 1994 schon BM gehört zu haben, gehört umgehend der Hinrichtung zugeführt!
Wenn der alte Sack von dieser Band nocht nichts vernommen hat, sollte er - mit Verlaub - vielleicht seinem vorschnelles Urteil zurückziehen. Diese Band ist alles andere als scheiße! Zum Thema kann ich allerdings nichts beitragen, da ich mich für Windir nur in rein musikalischer Hinsicht interessiere
Arwald

Beitrag von Arwald »

Wargrinder hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Hahahaha... Sooooooooo lustig, Ricardo, der alte Sack, hat von der Scheissband Windir noch nie was gehört... zu komisch... Jeder, der zu jung ist, um 1994 schon BM gehört zu haben, gehört umgehend der Hinrichtung zugeführt!
Wenn der alte Sack von dieser Band nocht nichts vernommen hat, sollte er - mit Verlaub - vielleicht seinem vorschnelles Urteil zurückziehen. Diese Band ist alles andere als scheiße! Zum Thema kann ich allerdings nichts beitragen, da ich mich für Windir nur in rein musikalischer Hinsicht interessiere
hahaha!

würde Clement Windir hören könnte er danach, im Vergleich zu jetzt, nichtmal mehr in Worte fassen wie unglaublich absolut Scheisse er sie findet.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ist doch völlig wurscht. ich weiss nur, dass er bei einer kirche beigesetzt wurde. also soviel zum heidentum.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ah, tot ist er auch noch?
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Korrekt!
Antworten