Wormed

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Bär
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2007, 14:13
Wohnort: Oberursel/Hessen

Wormed

Beitrag von Bär »

Bild

Für mich eine persönliche Neuentdeckung in Sachen Brutal Death Metal. Einige andere werden die Band mit Sicherheit schon länger kennen. Mit von der Partie sind Phlegeton und Guilemoth, die man schon von Human Mincer kennt. Wormed spielen herrlich brutalen/technischen DM, der mit so einigen Überraschungen daher kommt. Gerade das Konzept der Band durchbricht, sowohl lyrisch, als auch musikalisch (wenn auch nur etwas) den Klischeesumpf des DM. Ist halt mal was anderes. (Zumindest meiner Meinung nach. :wink: ) Für alle Interessierten, hier die Myspace Seite + Homepage der Band.

http://myspace.com/wormed + http://www.wormed.net/

Ich freu mich tierisch diese fröhlichen Spanier morgen auf dem Deathfeast bewundern zu dürfen!

http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic812.php
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

BOAH! :shock: Was für ein Gemetzel!!!!! GEIL!!!!! GEIL!!!!!!! GEIL!!!!!!
Holo
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2007, 08:22
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag von Holo »

Die haben mich gestern auch umgemäht! T-Shirt Preis von 10 Euro is auch sehr inordnung!
Bär
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2007, 14:13
Wohnort: Oberursel/Hessen

Beitrag von Bär »

Holo hat geschrieben:Die haben mich gestern auch umgemäht! T-Shirt Preis von 10 Euro is auch sehr inordnung!
Ja, trotz der etwas zu kratzigen Gitarren wars der Hammer!
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Holo hat geschrieben:Die haben mich gestern auch umgemäht!
AAARRRRRRRRRRRR... zu gern hätte ich sie gesehen :(

Naja viel mehr kann ich dem nicht anfügen.
Für mich vor allem wegen dem Konzept, das sie sowohl in den Texten als auch in der Musik bestens umsetzen, definitiv eine herausragende Band (dieses Genres)!
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

aaaalso diese band ist nun wirklich der hammer ich hab fast alle releases von ihnenen und sie brettern wirklich über jede rote ampel nur um kurz danach so langsam zu werden, daß meinen oma vorbeigehen kann. wirklich, in sachen brutallität ist dieser name pflicht und spiegelt einfach die musik wieder. Wormed sind einfach nur verwurmt.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Die find' sogar ich noch cool.
Antworten