neue Neurosis

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

neue Neurosis

Beitrag von tanzmetall »

hat jemand schon die neue Neurosis-Scheibe gehört?
absoluter hammer!!!!
mehr ist dazu nicht zu sagen :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die haben doch vor 15 Jahren aufgehört..... um underground zu bleiben.

Ist aber ein guter Rimembergedankesaastoss
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Zum Glück wieder härter als der Vorgänger. Eine geile Mischung aus A sun that never sets und Times of grace. Eines der besten Neurosis-Alben!!!!
Sagovindar
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2007, 21:51
Wohnort: näb mim gmüetleche Holzofe bi Bier&Bong
Kontaktdaten:

Beitrag von Sagovindar »

Baal hat geschrieben:Zum Glück wieder härter als der Vorgänger. Eine geile Mischung aus A sun that never sets und Times of grace. Eines der besten Neurosis-Alben!!!!
Ich kann nur zustimmen! Schwer zugänglich wie immer, aber wenn man sich erst reingehört hat erschliessen sich Welten...
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Hab von Neurosis nur die Souls at zero. Wirklich ein gutes Album. Wollte mir ohnehin mehr von ihnen anhören. Kann gleich mit dem neuen Album beginnen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Neurosis = Gott
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Totgeburt hat geschrieben:Neurosis = Gott
Wieso warst Du dann nicht in Le Locle um ihn zu Preisen? Sehr gute Band. Seeeeeeeeeeeehr gute Band!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Weil ich arbeitstechnisch behindert war.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

nicht nur arbeitstechnisch...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Zeichnen! Los!
:D
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Bild

Ist ja beinahe fertig dein Chabis :-D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn man Neurosis heisst, sollte man eigentlich ständig was neu(rotisch)es auf den Markt werfen...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Machen sie ja... Irgendwie...
Benutzeravatar
Kritiker
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 15.01.2008, 23:20
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: neue Neurosis

Beitrag von Kritiker »

tanzmetall hat geschrieben:hat jemand schon die neue Neurosis-Scheibe gehört?
absoluter hammer!!!!
mehr ist dazu nicht zu sagen :D

Gutes Album, allerdings bin ich als langjähriger Fan doch etwas enttäuscht (wie auch schon vom letzten Album).

Es hat sich mittlerweile so etwas wie "gepflegte Langeweile" in die Musik eingeschlichen, richtig vom Hocker gehauen haben mich die letzten Veröffentltlichungen nicht mehr.

Ich hoffe sehr das Neurosis noch mal an die Souls At Zero Phase anschliessen können, das war ihre beste Zeit.
Antworten