Was ist True Black Metal? - Seite 4 - Schwermetall

Was ist True Black Metal?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor » 21.06.2007, 15:32

Melechesh hat geschrieben:Untrue ist wenn man sagt dass etwas untrue ist! :roll: :lol:
untrue ist wenn man kein mitglied in der band hat, dass Selbstmord begangen hat oder jemand anderen ermordet hat :roll: :lol:

Trön
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 29.05.2007, 20:07
Wohnort: Swiss

Beitrag von Trön » 21.06.2007, 15:40

UNd was haltet ihr eigentlich von diesen Bands die behaupten sie würden True Black Metal machen? Dabei sind sie warscheinlich sehr jung und wiesen wahrscheinlich garnicht was echter Black metal vom Gefühl her ist und machen einfach ein "geklapper" was sie unter Black Metal verstehen.

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor » 21.06.2007, 16:03

Trön hat geschrieben:UNd was haltet ihr eigentlich von diesen Bands die behaupten sie würden True Black Metal machen? Dabei sind sie warscheinlich sehr jung und wiesen wahrscheinlich garnicht was echter Black metal vom Gefühl her ist und machen einfach ein "geklapper" was sie unter Black Metal verstehen.
was ist das denn für eine bescheurte frage man!???
natürlich lieben wir diese bands, loben sie und beten sie an! :> (ich denke da hilft nicht mal mehr der smily... :roll:

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38905
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 21.06.2007, 16:14

ICH bin trve, IHR seids NICHT!

Nargasch
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 06.04.2007, 16:55

Beitrag von Nargasch » 21.06.2007, 16:19

GoatMolestor hat geschrieben:Wieso DM? WIESO?

Das würde ich auch gerne wissen, frag doch mal Herrn M.K.J. :wink:

Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 499
Registriert: 16.07.2005, 18:24

Beitrag von Jera » 21.06.2007, 18:26

chimerathor hat geschrieben:
Jera hat geschrieben:Untrue ist es, wenn man Listen von truen und untruen Bands macht und glaubt über andere urteilen zu können (dürfen).
so jetzt hast dus auf den punkt gebracht! ich geh in die ecke und schäme mich! :roll:
Wir auch langsam Zeit ......

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38905
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 22.06.2007, 06:19

"sold onion on market booth! Very pig!"

Stand so in einer "true Balck-Metal"-Liste von Rob Darken aus dem Jahre 1995. Gemeint war, glaube ich, ein Typ von VADER oder BUNDESWEHRA... womit jetzt auch klar ist, dass das Verkaufen von Zwiebeln untrve ist. Erst recht, wenn man nur eine verkauft...

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 22.06.2007, 09:32

M.K.J. hat geschrieben:Dark Funeral ist Dreck.
Nein, ich finde sie gut.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38905
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 22.06.2007, 10:56

Das dürfen Sie aber nicht. Sonst sind Sie nicht mehr von schwarzem imperialem Blut!!

Azrael
Papst
Beiträge: 1529
Registriert: 04.04.2005, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 22.06.2007, 11:05

Dieser Faden ist einigermassen behindert. Nur weiter im T.xt.

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 22.06.2007, 14:13

Ich kann umgedrehte Kreuze scheißen. ist mir schon oft passiert. bin ich jetzt auch true?

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 22.06.2007, 14:15

Nargarsch und Goatie: CF haben den Begriff Death Metal zeitgleich mit Possessed in der Szene eingeführt. Und zu der Zeit war das halt DM, auch wenn das euer Verständnis überfordert.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38905
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 22.06.2007, 14:53

@Geiss: Wir wolln Beweiise, klaaaare Beweise...!!!

@MKJ Stimmt, da haben Sie recht.

Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 582
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat » 22.06.2007, 14:56

Ich kann umgedrehte Kreuze scheißen. ist mir schon oft passiert. bin ich jetzt auch true?
Oh ja ganz klar!

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 22.06.2007, 14:57

(reicht R.C. die Hand)

Korrigiere: Eigentlich waren es Hellhammer, mit ihrer Teilnahme auf dem von ihnen benannten Noise-Sampler "Death Metal" (wo aber kein DM drauf ist), der ja zuerst "Black Mass" heissen sollte.

Hellhammer waren schon aufgrund ihrer "satanistischen" Ausrichtung BM, während CF-Texte diverse DM-Bands beeinflusst haben. Jedenfalls war das früher so.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38905
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 22.06.2007, 15:03

Ich konnte CF musikalisch noch nie gross leiden. Ich fand immer die Coverversionen besser als die Originale von denen... Und DarkThrone spielen auch viel besser CF-Musik als CF selber es je getan haben. Ganz besonders zum kotzen an CF ist die Stimme.

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 22.06.2007, 15:07

Mir gefällt das "Satanic Rites"-Demo von Hellhammer am besten. Und CF gefallen mir auch immer weniger, dann lieber "Obsessed by Cruelty" von Sodom.

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 22.06.2007, 15:13

RC: Eine Dame stellt keine kotigen Beweise ins internationale Netz!
@CF: Die TO MEGA THERION ist aber schon ziemlich gut

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 22.06.2007, 15:16

Ja klar sind die ersten 2 Scheiben epochal, ich mags einfach nicht mehr so hören. Kann auch damit zu tun haben, dass ich sie nun live gesehen habe und somit die Obskurität verschwunden ist.

Arwald

Beitrag von Arwald » 22.06.2007, 15:25

M.K.J. hat geschrieben:Kann auch damit zu tun haben, dass ich sie nun live gesehen habe und somit die Obskurität verschwunden ist.
das war aber doch irgendwie klar ;)

Antworten
Back to top