Wolves In The Throne Room

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Wolves In The Throne Room

Beitrag von Waldfleisch »

Einige von euch haben sicher die geniale "Diadem of 12 Stars" gehört und geliebt. Und für alle, die nach neuem Material dieser Horde gieren wie ich, habe ich was erfreuliches:

http://777tour.southernlord.com/wolves.php

Interview inklusive Mp3-Ausschnitt. Ich bin wieder hin und weg... schlichtweg herrlich, was WittR fabrizieren.

Bild
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Gute Neuigkeit!
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Da hört ihr so viel Müll und verpasst hier was ganz großes... oder seid einfach schreibfaul :wink:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Wolves In The Throne Room

Beitrag von klage »

Das Mp3 tönt geil.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Versuch an den Vorgänger "Diadem of 12 Stars" zu kommen. Legal oder illegal ist egal. Kenne die Truppe leider erst seit 06 - aber unglaublich wie mich die Atmosphäre ergriffen hat. Die Mp3 ist im Moment noch NICHTS gegen das Monumentalwerk "Diadem of 12 Stars".
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Da spricht der Fan ^^

Die sind aber echt sehr gut! Da hat er schon Recht.
Silvanus
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2007, 18:31

Beitrag von Silvanus »

Hmm weiß wirklich zu gefallen ...
sehr schöne Atmosphäre, super Musik.
Werd mich mal um das vorherige Zeuchs bemühen.

Ach und hallo erstmal, wirklich überaus interessantes Forum :lol:

Silvanus
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Anus hihih Anus hihihi
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Rofl :lol:
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Muss ich mir wohl auch mal anhören. :lol:
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

es ist wirklich sehr sehr cool.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Je länger man es hört, desto geiler wird es. HA!
feldschlösschen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 30.04.2007, 12:30

Beitrag von feldschlösschen »

hehe...das ist aber mal eine Seltenheit: ein Forum in dem sich alle einer Meinung sind (und dann erst noch einer positiven Meinung). Nun ja, hat aber sicher seine Berechtigung, denn die Band klingt ziemlich geil...
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

kuckt ma bei van-gbr.de da habe ich damals meine diadem of 12 stars gekauft gehabt
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Völlig belanglos. Das Stück klingt so, wie FOREST 1994 geklungen haben. Bloss dass wir nicht mehr 1994 haben...
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

der kommentar des tages

ja ich weis, sowas is immer subjektiv
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, ist es. Die meisten die hier fast mental abspritzen wegen diesem Zeug haben auch 1994 noch nicht BM gehört und sind von daher auch noch nicht so stark mit der Langeweile durch Repetition belastet wie ich... Ausser Shadowthrone, der es irgendwie schafft, dem Ganzen immer noch irgendetwas abzugewinnen... den "Kultfaktor" vielleicht.

In spätestens zehn Jahren werden die meisten hier gähnen, wenn sie sowas hören, wage ich zu prognostizieren.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Ich wage zu behaupten, dass sie an Verbitterung leiden, sie alte Vettel, sie.

( Forest sind aber im übrigen wirklich sehr erwähnenswert - sichert euch aber die Tapes. Traditionell bessere Aufmachung Ha )
Zuletzt geändert von DarkDrow am 30.06.2007, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Ricardo, hör dir das aktuelle Album "Diadem Of 12 Stars" und sage den selben Satz nochmal. Der hier gezeigte Ausschnitt ist nicht annähernd so vielschichtig wie besagtes Album. Im Vergleich zu diesem würde ich sogar behaupten er wäre primitiv und einfallslos (und dennoch genial)!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich höre keinen BM, der weniger als 10 Jahre alt ist.
Antworten