Cannibal Corpse

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Cannibal Corpse

Beitrag von Gordon »

Moin!

Cannibal Corpse sind für mich die ultimative Death-Metal Band. Keine andere Band dieses Genres erreicht ein so hohes technisches Niveau wie die Kannibalen. Diese Band ist eine lebende Legende.

Ich habe mir nun die unzensierte Version von "The wretched spawn" zugelegt und bin -wie immer- absolut begeistert. Die Jungs schaffens einfach immer wieder ein absolutes Top-Album auf die Menschheit loszulassen.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

nunja, meiner meinung nach haben cc nach der gallery of suicide nachgelassen. die gore obsessed ist für mich das schlechteste album, hat mir überhaupt nicht zugesagt. mit fisher klingt das ganze zwar viel technischer, aber ihre blütezeit war ganz klar mit barnes, die ersten vier alben, wobei butchered at birth mein lieblingsalbum ist. the wrechted spawn hat ein paar ganz nette songs, der rest ist grober durchschnitt...das machen monstrosity und suffocation besser!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Stimmt, Suffocation sind und bleiben die DM-Hereos...!!! :twisted:

Aber Cannibal Corpse mag ich schon ziemlich. Vorallem die Scheiben "Tomb...", "Vile" und "Bloodthirst" drehen immer wieder in meinem Player. Technisch absolut gut, das stimmt. Von der Stimme her mag ich Fisher auch net so gut...klingt teilweise einfach zu monoton. Chris Barnes mag ich aber ganz und garnet und deshalb ist's schon gut so. Zur besseren Genrevertretung gehören die Kannibal allemals :wink:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also die beste DM Band sind Corpse garantiert nicht, aber Avenger hat schon recht, sie zählen zu den besseren Vertretern. Bands wie Suffocation, Malevolent Creation, Deicide, Vile, Vomitory um einieg Beispiele zu nennen find ich auch besser, trotzdme sind Corpse eine gute Band.
Benutzeravatar
Grotesque_Impalment
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 13.04.2004, 23:16
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Grotesque_Impalment »

Wer die Kannibalen schon mal auf Festivals oder Live Auftritten gesehen hat, weiß was Ihn erwartet...
Brachiale Gewalt gepaart mit einer bestechenden musikalischen Leistung! Metal in seiner beunruhigenden Form :twisted:
Und zweifellos gehören CC zu den ganz großen im Death Metal Genre...und "Corpsgrinder" Fisher ist ein beeindruckender Front - Mann, er läßt eine unheimliche Energie zwischen der Band und dem Publikum hin und her fließen...

Ich fand seine Reaktion auf die lauten "Hammer Smashed Face" Rufe aus dem Publikum (No Mercy 04) ganz nett...er sagte mit einem grinsen auf dem Gesicht "You know this Song is not good for you!"
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

An den No Mercy Festivals 04 im Z-7 drohte er auch noch alle umzubringen, welche 'The Wretched Spawn' noch nicht haben... :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

joah als ich sie damals live gesehen hab, hab ich auch nicht schlecht gestaunt, aber ist halt ne geile band , ne ;)))
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

HerbstLeyd hat geschrieben: aber ist halt ne geile band , ne ;)))
na ja, es geht so... aber das liegt bestimm auch ein bischen daran dass ich sehr auf schweden- death vixiert bin.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Mr. Owens hat Cannibal Corpse verlassen....Einerseits sehr schade, aber ich hoffe sie finden einen neuen Mann der etwas frischen Wind in das Songwriting bringt.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Cannibal Corpse sind -was Ami Death Metal angeht- schon eine der besten Bands. Aber mit europäischen DM Bands wie Amon Amarth oder God Dethroned absolut nicht zu vergleichen, weil zu unterschiedlich. Und die "Tomb..." rockt wie Sau. 8)
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

ich hab die früher auch nich so geil ghefunden aber jetzt hab ich ma öfters die LIVE CANNIBALISM gehört, geht schon tierisch ab teilweise, geile moshparts, wird zeit das die haare wieder lang werden....
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Ein Kunmpel erzählte mir, er war vor 4 Wochen in Salzburg, sie hätten dort auch viele alte Sachen gespielt, die hierzulande nicht erlaubt sind.

War die in der Schweiz auch der Fall ? Oder ist sie zensurfrei ?
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

Ne, die können hier spielen was sie wollen. Ausser das Z7 würde ihnen vorschreiben sie gewisse Songs nicht spielen, aber das glaube ich weniger. SEVERE TORTURE durften ja nicht im Z7 auftreten da ihr Cover vom Misantropic Carnage FRAUENFEINDLICH!!!? Ist....tzzzz. Z7 ist eh Scheisse....... :twisted:
Benutzeravatar
varulv
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 23.05.2004, 14:40

Beitrag von varulv »

also live sind die allemal
absolut geil!!!!
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

naja ich denke einfach nur auch wenn barnes nichmehr dabei ist und somit auch die blütezeit vorbei is, ist cc dennoch mit eine der besten
US-DM bands...
Benutzeravatar
Boesesomen
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2009, 13:30
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Boesesomen »

Kam vor 'ner halben Stunde von einem ihrer Konzerte zurück, war der absolute Hammer
Fritzubus
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2009, 18:19
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Fritzubus »

Die Eaten Back To Life ist für mich die beste Cannibal Corpse und Edible Autopsy einer meiner liebsten Songs aus dem Death Metal.
Habe auch einige der folgenden Alben, die ich allgemein gut finde. Aber da gabs dann irre viel mindestens so gutes und besseres.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Arius hat geschrieben:Ein Kunmpel erzählte mir, er war vor 4 Wochen in Salzburg, sie hätten dort auch viele alte Sachen gespielt, die hierzulande nicht erlaubt sind.

War die in der Schweiz auch der Fall ? Oder ist sie zensurfrei ?

Ein Kunmpel...
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Cannibal Corpse Fans haben große Finger.

(in jeden Thread lernt man was)
Antworten