Burzum-Daudi Baldrs

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Trön
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 29.05.2007, 21:07
Wohnort: Swiss

Burzum-Daudi Baldrs

Beitrag von Trön »

Hat die jemand von euch? Und wie findet ihr die?
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Schrecklich.
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

heh eimmer etwas schwer zu beurteilen. im vergleich zu hvis lyst tar oss sicherlich schwach. im vergleich zu hlyskjalf wohl ehr gleichwertig^^. wir harren der dinge die vielleicht in einigen jahren kommen werden.
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

kein kommentar
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Auf der Page dieses glorreichen Künstlers findet man hautpsächlich Videos über seine missratene Flucht. Kann mir aber inetwa ein Bild machen, wie es klingen würde.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich finde die neue marduk auf jeden fall besser.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Kompletter Scheissdreck.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gaggi Baldr's
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ischno heavy.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Caturix hat geschrieben:Ischno heavy.
:lol:
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Ich mag Burzum musikalisch generell! Auch die letzten beiden Alben!
Zuletzt geändert von Mictlan am 25.06.2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Das ist doch dieses garantiert arische, frei von maximalpigmentierten-Einflüssen Keyboard-2-Tasten-Rumgefiepse. Als Klingeltonmelodie vielleicht ganz nett, aber Definitiv eine Beleidigung für jeden qualitativ ordentlichen CD-Rohling.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Dunkelthron hat geschrieben:Das ist doch dieses garantiert arische, frei von maximalpigmentierten-Einflüssen Keyboard-2-Tasten-Rumgefiepse. Als Klingeltonmelodie vielleicht ganz nett, aber Definitiv eine Beleidigung für jeden qualitativ ordentlichen CD-Rohling.
Mir wurscht! Ich mag die Keyboardsachen von Burzum trotzdem! :D Ich kann bei Dauði Baldrs & Hliðskjálf wunderbar einschlafen (Das meine ich positiv, denn ich kann ansonsten bei keinerlei Musik pennen!)!
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Mictlan hat geschrieben:Ich kann bei Dauði Baldrs & Hliðskjálf wunderbar einschlafen (Das meine ich positiv, denn ich kann ansonsten bei keinerlei Musik pennen!)!
Vielleicht sollten wir dazu ein eigenes Topic aufmachen. Wenn ich nicht schlafen kann, ist Dol Guldur von Summoning mein Favorit, dicht gefolgt von The X-Factor von Iron Maiden (weil letzteres soooo langweilig ist).
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Das ganze mit einem Orchester wäre geil, aber so... ziemlich billig.
meint : gute Ideen, schwache Umsetzung
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Mictlan hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Das ist doch dieses garantiert arische, frei von maximalpigmentierten-Einflüssen Keyboard-2-Tasten-Rumgefiepse. Als Klingeltonmelodie vielleicht ganz nett, aber Definitiv eine Beleidigung für jeden qualitativ ordentlichen CD-Rohling.
Mir wurscht! Ich mag die Keyboardsachen von Burzum trotzdem! :D Ich kann bei Dauði Baldrs & Hliðskjálf wunderbar einschlafen (Das meine ich positiv, denn ich kann ansonsten bei keinerlei Musik pennen!)!

Haha, stimmt, ich hab mir früher immer die letzten Tracks von Filosofem angehört... da kann man wirklich gut einschlafen. Aber ich hab damit sowiso keine Probleme, ich kann das auch mit Marduk oder Deicide!
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Nun ja, ich glaube, jedem, der schon mindestens 5-10 Jahre Black Metal hört, hat sich bestimmt schon eine BURZUM CD ins CD Regal geschmuggelt, das ist bei mir nicht anders. Obwohl mich der ganze Rummel um seine Person schon ziemlich anwidert, muß ich doch zugestehen, daß zumindest das ältere Material recht hörig ist.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich bin auch einer von diesen fehlgeleiteten Untermenschen die den Keyboardkram gut finden. Vor allem beim lesen sehr sehr gut...
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Wenn schon Keyboardkram, dann leg ich GRABESMOND ans Herz!
Helvetestoner
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 04.07.2007, 13:41
Wohnort: Hessen/Deutschland

Beitrag von Helvetestoner »

Die Daudi Baldrs find ich oke, den restlichen Ambient-Kram nicht. Wobei ich mit der Musik andere Erlebnisse verbinde als den eigendlichen Inhalt, siehe Texte zur Scheibe.
Antworten