suche Sigfader CD

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Til Evighet
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 02.07.2007, 19:06
Wohnort: Am Arsch

suche Sigfader CD

Beitrag von Til Evighet »

Hi!

Ist mir schon klar..da komm ich ein paar Jahre zu spät...

Allerdings durchsuche ich jetzt schon seid 2 Jahren das Netz und finde nix.

Hat jemand ne Ahnung wo man die CD noch bekommt oder wer sie verkauft?

Die CD ist vergriffen...aber gibt ein "blödes" Rerelease?

Gruß
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Frag mal in der Christhunt-Tauschecke. Die haben da fast alles. Jedoch solltest du auch paar Sachen zum Tauschen haben. Am besten schreibst du vorest nicht in die anderen Foren...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

das sigfader release erschien nur in sehr kleiner auflage. bei den metal-archives ist sie nicht mal aufgeführt. hab das teil auch noch nirgends gesehn. gaahl arbeitet aber an einem neuen release für sigfader, soweit er verlauten liess.

ich schliesse mich der suche natürlich an.
Antworten