Bloodline

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Bloodline

Beitrag von Totgeburt »

Bild

Mal wieder ein All-Star Projekt, aber mit so reichlich obskuren Persönchen. Hier mal ein Line-Up Auszug:

Current line-up
Sasrof - guitar, keyboards and programming (Diabolicum, ex-Setherial)
Wredhe - vocals (Ondskapt, Shining (Swe))

Former/past member(s)
R. Nattefrost - vocals (Carpathian Forest, Grimm (Nor), World Destroyer)
Sethlans Teitan - guitar (ex-Aborym (Ita), ex-Spiritual Ceremony, Dissection (Swe), Watain)
Nysrok Infernalien - keyboards and programming (Aborym (Ita), Satanik Terrorists)
Nigris - bass
Jiehna Hpk - outro release (Ycosahateron)

(www.metal-archives.com)

Der Erstling "Werewolf Training" wurde noch über Kvaforth's altes Label Selbstmord Service veröffentlicht. Geboten wurde sehr monotoner und hypnotischer Black Metal, welchem dank dem Drum Computer und mystischen Samples eine gehörige Portion Elektronik verleiht wurde.
Relativ lange war das Projekt auf Eis, doch seit kurzer Zeit kursiert das neue Line-Up, sowie auf MySpace neues Material zum neuen Album "Transmissions of power".

Wer kennt das Projekt? Mich haben sie damals schwer beeindruck, besonders die Atmosphäre ist mehr als erdrückend. Sehr geil.

Hörbeispiele:
http://www.myspace.com/werewolftraining

Alles andere:
http://www.metal-archives.com/band.php?id=15297
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Die Samples klingen mal ganz ordentlich. Sobald das neue Album erhältlich ist, werde ich sicher mal reinhören.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Re: Bloodline

Beitrag von Waldfleisch »

Totgeburt hat geschrieben: Wer kennt das Projekt? Mich haben sie damals schwer beeindruck, besonders die Atmosphäre ist mehr als erdrückend. Sehr geil.
Das bringt's bei mir auf den Punkt... "I saw a Chapel"... sehr feins Album. Ewig nicht mehr reingehört...
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

tönt ganz gut. warum hab ich noch nie was von dieser band gehört:?
mal im hinterkopf behalten...
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Jap die Werewolf Training ist ein top Album :!:
Antworten