Zatokrev

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Zatokrev

Beitrag von Waldfleisch »

Als Schweizer Truppe sollten die in diesem Forum doch mal gewürdigt werden?
Ich komm auf die Band, weil ich vor 2-3 Jahren die Jungs mal hier in nem ganz kleinen Schuppen gesehen habe und saugeil fand. Haben mich allerdings nicht weiter interessiert. Nun hab ich auf dem neuen Legacy Sampler ein Lied gehört, das mich total umgewalzt hat. Wollte demnach mal fragen, wie ihr die Sludge/Doom/was weiß ich Horde so findet?

>>> Hörproben http://www.myspace.com/zatokrev

Prost!
Sehr sperrige Sache, aber nach mehreren Durchläufen > Wahnsinn!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich find die live sehr massiv, aber auf CD überzeugen sie mich nicht.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Live fand ich sie eben auch sehr klasse, und bin seit gestern dabei mich in "Bury The Ashes" reinzuhören. Live aber defnitiv interessanter, da die "Wucht" sich einfach besser entfalten kann.
Antworten