Desaster

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Desaster

Beitrag von ticino1 »

Desaster sind leider hier noch nicht offiziell vertreten. Ich verzichte auf Discographie und so. Ihr könnt selber nachlesen, faule Säcke!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Erste soll ja gut gewesen sein...
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

auf cd sowie live die absolute bombe. geil geil
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Eine ganz großartige Truppe!
Ich weiß eigentlich gar nicht genau warum sie SO geil sind, jedenfalls sind sie es. Das erste Album ist sicherlich ein Klassiker, aber ein wirklich schlechtes oder auch nur duchschnittliches Album haben sie eigentlich nie veröffentlicht. Weiß jemand, für wann die nächste Veröffentlichung geplant ist?
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

jo geile pänd....argh allein schon diese stimme.

darf bis auf die ersten 2 demos alle vö. von Desaster mein eigen nennen...und sie gefallen mir alle!

eine der besten deutschen pänds überhaupt! 8)
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich muß sagen, auf Platte überzeugen sie mich nur bedingt, Live zählen sie aber zu meinen absoluten Lieblingsbands.

Fragt bitte nicht, warum :?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich überlege aufgrund des einredens einer bestimmten person, sie in die ch zu holen aber irgendwie hab ich das gefühl, dass ich es lassen sollte...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Soviel mir bekannt ist, fingen sie als guter damals-Norwegen-Sound-Abklatsch an, um dann mit der absolut verdammenswerten, ekelhaften NeoThrash-Welle und daran angepasstem Stil berühmt zu wrden. Gruusig!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Soviel mir bekannt ist, fingen sie als guter damals-Norwegen-Sound-Abklatsch an, um dann mit der absolut verdammenswerten, ekelhaften NeoThrash-Welle und daran angepasstem Stil berühmt zu wrden. Gruusig!
ich kann, wie sie wissen, keine stile einteilen, aber ich finde das was ich von ihnen gehört habe gut und demnach ist mir alles andere egal.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

RC, ich bürgu für diese Gruppierung!

Sie fingen als traditionelle BM-Band an, integrierten dann immer mehr Thrash in ihren Sound. Mit Neo-Thrash à la Machine Head oder Fear Factory hat das nix zu tun. Sind auch gute Bekannte von uns.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Live eine absolute Wucht! Ja!
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

M.K.J. hat geschrieben:RC, ich bürgu für diese Gruppierung!

Sie fingen als traditionelle BM-Band an, integrierten dann immer mehr Thrash in ihren Sound. Mit Neo-Thrash à la Machine Head oder Fear Factory hat das nix zu tun. Sind auch gute Bekannte von uns.
Ich vermute mal, er meint Infernö, Bewitched, Nocturnal Breed und Konsorten - eben die ganzen skandinavischen Bands, in denen Black Metaller einen auf Old School-Thrash machten. Aber wahrscheinlich erzähle ich dir damit nichts Neues, daher zum Thema: Jau, geile Band, auch wenn ich sie mir auf Platte nicht den ganzen Tag anhören kann.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich finde schon Thrash bis auf wenige Ausnahmen überflüssig. Sein einziger Zweckl war es, einen Einfluss für den DM zu bilden. NeoTHrash hingegen, oder gar (würgt) Black Thrash MUSS verboten, indiziert, beschlagnahmt, etc. werden! Wegen Beleidigung des Metal.











DOCH!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

*lachkrampf*
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

sehr geile band. vor allem live sehr überzeugend.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha! Formulieren Sie doch lieber eine Verteidigung dieser... (schafft es fast nicht, sie so zu bezeichnen) "Genres".
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Ich liebe diese Band! Desaster sind definitiv Kult!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ha! Formulieren Sie doch lieber eine Verteidigung dieser... (schafft es fast nicht, sie so zu bezeichnen) "Genres".
Urgehal.
Benutzeravatar
Nur ein Mensch
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2007, 13:08

Beitrag von Nur ein Mensch »

Hab die Angelwhore. Sehr geil.
Thrash ist im übrigen überhaupt nicht überflüssig.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hach, du eröffnest doch immer die besten Musikthreads, ticino1 :)

Desaster sind natürlich spitze!
Antworten