Krypt

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Krypt

Beitrag von ein_Wigrid »

Nach Tsjuders stillen und würdigen Ableben (kein unnötiges Best Of, keine finale Presseoffensive, kein aufgebauschtes letztes Konzert) hat sich Krypt aus den ehemaligen Mitgliedern der erst genannten Band formiert. Tsjuder war für mich die wahre Elite der Speerspitze des geknüppelten Black Metals und auch wenn Krypt kaum als inoffizieller Nachfolger/Thronfolger betrachtet werden kann, macht das Line Up diese Truppe interessant. Leider hab ich die Veröffentlichung der EP „I Am God“ irgendwie verpennt, deshalb meine Frage: Hat sie schon jemand gehört? Hat jemand außer den spärlichen Angaben auf der Homepage noch Infos zur Band?


Homepage
MySpace
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ich kenne Tsjuder und Krypt nicht. sollte ich das, wenn ich eher auf slowmotion :lol: black stehe?

ich weiss nicht, ich hab mir gestern mal die deutschen Katharsis (Kruzifixxion) reingezogen, und wusste nicht recht ob ich positiv oder negativ überrascht sein sollte :lol:
Stahlhagel
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 15.05.2007, 17:59

Beitrag von Stahlhagel »

tsjuder sind große klasse!!!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

:ugly 3: :ugly: besseres dazu fällt mir nicht ein...
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Tsjuder waren eben noch Tsjuder und stellenweise einfach nur geil! Aber Krypt ist einfach nur langweiliges Gedresche. Finde die 2 Stücke relativ uninteressant.
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

"Krypt is True Norwegian Black Metal! " . Haben sie das wirklich nötig? Ich finde die Musik einfach nur langweilig, wobei man sich darüber streiten kann... TRVE sind sie auf alle Fälle. Tsjuder wissen zu gefallen.
Antworten