Cradle of Shit am Metal Camp

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Cradle of Shit am Metal Camp

Beitrag von Satorius »

Aus dem www.satanismusforum.net
Nile hat geschrieben:Wie geil ist dass denn?!

Weil Fans in von Motörhead in der ersten Reihe für die besagte Band jaulten und schrien begann Danni agressiv wie er ohnehin schon war in das equiptment zu kicken und rastete total aus, indem er den Fentilator ins Publikum schmiss, worauf eine unmenge an Bierbechern ihre Wege durch die Luft bahnten... er schmiss das Mikro zu boden und schrie: "Fuck you all!" und verliess die Bühne.

ca. 10 mins später folgte der Polizeiwagen in den Back Stage Bereich...

Dadurch spielten Motörhead eine halbe stunde früher und auch länger!
Man war das herrlich =)
http://www.satanismusforum.net/portal/v ... 000#127000

Hehe, einfach nur geil!! Das hätte ich zu gerne gesehen! Und das mag ich Cradle of Shit einfach nur gönnen...

[/quote]
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

natürlich genuss! leider wohnte ich dem MC heuer nicht bei. dani hat diese typische koks-attitüde, mit der er meistens alles zu entschuldigen versucht.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Kommt schon fast an Oasis ran. Tolle Leistung, Däneli.
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Gibts davon auch ein Video? :D
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ich kann den kleinen Giftzwerg nicht mehr sehen!
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Neige hat geschrieben:Ich kann den kleinen Giftzwerg nicht mehr sehen!

Ja, der Kerl sieht aus wie ein Schweinchen mit Schminke!
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dani, nicht Frigg!
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Der Bruder von W. Axl Rose, hähä!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Süss wie sich "Fans" benehmen. Dann noch gegenüber einer Band, die sowohl musikalisch als lyrisch Motörhead weit überlegen ist.

Das Benehmen ist nicht gut zu heissen. Dennoch mag ich die Musik, die Cradle Of Filth produziert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Musikalisch ja. Aber lyrisch... ...das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ricardo Clement hat geschrieben:Musikalisch ja. Aber lyrisch... ...das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Die Themen sind nicht weit über denen von Motörhead anzusiedeln allerdings drückt sich Dani weitaus geschickter aus. Nicht jeder Depp mit nem PET-Diplom versteht die Texte von Cradle Of Filth.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Themen sind weit, weit unter denen von MH anzusiedeln, ausformuliert in jener Kindgerechten Sprache, die Ihnen auch in ihren vielen BRAVO-Intis nicht verloren ging und die in etwa das literarische Niveau von John Sinclair-"Romanen" aufweist. Und Lemmy's Texte versteht wohl nur Lemmy selber (vielleicht) vollkommen.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Musikalisch ja. Aber lyrisch... ...das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Die Themen sind nicht weit über denen von Motörhead anzusiedeln allerdings drückt sich Dani weitaus geschickter aus. Nicht jeder Depp mit nem PET-Diplom versteht die Texte von Cradle Of Filth.
Du hättest den Filzknäuel sollen "schreien" hören... erinnerte wirklich stark an einen räudigen Rehpinscher, zum kotzen! Dagegen war Mr. Kilmisters Jackystimme doch glatt wie der Arsch von Cher! Dass sich der arme, arme DenYo nicht mal über ein paar "MH"-Rufe und Mittelfinger stellen kann ist doch nun mehr als ein Armutszeugnis!

NO MOSH
NO FUN
CRADLE!
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ich war dort und habe die Aktion mit Cradle leider verpasst...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

indem er den Fentilator ins Publikum schmiss
voll kuhl ey!
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Musikalisch ja. Aber lyrisch... ...das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Die Themen sind nicht weit über denen von Motörhead anzusiedeln allerdings drückt sich Dani weitaus geschickter aus. Nicht jeder Depp mit nem PET-Diplom versteht die Texte von Cradle Of Filth.
Fuck You...

!!!ROCK'N'ROLL!!!
\m/

PS: Plusspunkt für Dani für diese Aktion
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Nebel hat geschrieben: Fuck You...
Tut mir leid, ich bin weder derart selbstverliebt noch in irgendeiner Weise androgyn. Aber dein Anus ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Lass mich raten: Du hast ein PET-Diplom und bist auch noch stolz auf dein dilettantisches Englisch.
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Dass sich der arme, arme DenYo nicht mal über ein paar "MH"-Rufe und Mittelfinger stellen kann ist doch nun mehr als ein Armutszeugnis!
Ja, weil es ja so wenige Cradle-Gegner gibt. Jeder der Cralde of Filth aufgrund des höheren Absatzes und den vielen "Kiddie"-Fans verurteilt ist ein Depp. Wer wirklich Geld verdienen will macht sicher nicht über eine Dekade Metal. Ich kann nicht glauben, wie dumm Metalfans wirklich sind. Und jeden Tag wird mir auf diesem und anderen Foren gezeigt, dass es doch so ist und jeder meint, "seine" Musik sei die Krone der Schöpfung und alles, was irgendjemand anderem bekannt ist sei nicht würdig, von ihm beachtet zu werden auch wenn er es hintenrum bei jeder Gelegenheit lautstark verurteilt.

Ein Armutszeugnis ist eher dein unreflektierter Beitrag.
Zuletzt geändert von Veritas_In_Omnes am 26.07.2007, 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Da hat aber jemand eine ziemlich große Klappe...
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Venom hat geschrieben:Da hat aber jemand eine ziemlich große Klappe...
Das denke ich auch. Und dann noch ein Fan von Cradle of Shit. Das sagt mehr als tausend Worte...

@ Veritas_in_Omnes: Wenn du in einem BM-Forum eine Posercombo wie Cradle verteidigen willst, dann wünsche ich dir viel Glück dabei, hehe. Du wirst aber bei den meisten (so ca. 99%!) BM-Fans auf Granit beissen, dessen solltest du dir bewusst sein. Aber vielleicht bist du ja ein Masochist!

KEIN ECHTER BLACK METALLER MAG CRADLE, PUNKT!
Antworten