Odhinn

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Odhinn

Beitrag von rübezahl »

HARHAR... was kommt denn da unter 3 cm Staub so alles zum Vorschein??!! Mir ist mal wieder das "The north brigade" Album in die Hände gefallen.. und verdammt, ich finde es ARSCHGEIL!

Hab sie mir damals mal bestellt, weil es glaube ich mal Arschbombe des Monats im Rock Hard war, und es bei mir sowieso immer so war, daß ich die Plattenbewertungsliste immer umdrehen mußte, um etwas für mich brauchbares zu entdecken...

Vor allem bei den Knüppelstellen zaubert sich bei mir automatisch ein Lächeln auf die Lippen.. obwohl der Sound im Allgemeinen ja doch etwas käsig ist.

Was weiß man denn noch so über die Band (oder Einmannprojekt? Die Typen im DIGI schauen alle gleich aus... wäre aber wohl etwas zu viel Selbstdarstellerei...), außer daß es wohl ein Setherial Sideprojekt is?
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Ich glaube das war einer von der miesen Band "In Battle", die ich ebenso blöd fand wie Odhinn. Das Beste an der CD ist das Intro.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Als ich angefangen habe Metal zu hören, das war 2001, habe ich bei Ebay willkürlich auf irgendwelche Scheiben geboten, die mir passend erschienen.

Heraus kam dann auch die Odhinn - From A Splendourus Battle, für 2-3€. Und es waren neben Tidfall und manch anderen Dingen die wohl schlecht angelegtesten 2-3€ meines Lebens.
Zum Album kann ich keine Stellung nehmen.
Antworten