Vulture Lord - Schwermetall

Vulture Lord

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Vulture Lord

Beitrag von ticino1 » 04.08.2007, 16:05

Bild

Ich bin vor kurzem auf diese Band gestossen. Nach anfänglichen Skeptizismus, war ich ziemlich begeistert. OK, einige Songs erinnern mich leicht an Urgehal, isch aber wurscht.

Hat es eventuell andere Meinungen dazu?

Metal Archives

Benutzeravatar
Ich!
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2007, 14:58
Wohnort: Neben dem Friedhof

Beitrag von Ich! » 04.08.2007, 18:11

Naja es überwältigt mich nicht, aber ab und zu könnt ichs mir anhören.

Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch » 05.08.2007, 03:43

Eine old schoolige Knüppelband die ich mir immer wieder gern anhören. Nix was mich nun total mitnimmt, aber für das gepflegte verdreschen lassen sind Vulture Lord echt ideal 8)

Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 642
Registriert: 11.05.2006, 19:28

Beitrag von Sadomator » 05.08.2007, 10:12

danke ticino1...es ist bewiesen du erstellst einfach die besten threads! :D

klasse band.....fand am anfang nur die stimme etwas gewöhnungsbedürftig bzw. langweilig. nach mehrmaligen hören hat es mich aber umso mehr fansziniert..hab bisher leider nur die "Profane Prayer" CD und die "Blasphemy" 7"

der song "Emancipate The Dogs Of War" hats mir besonders angetan!

ist jmd im besitz der "Desecration" ?
Zuletzt geändert von Sadomator am 05.08.2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Balrog
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 08.11.2006, 21:17
Wohnort: AG

Beitrag von Balrog » 05.08.2007, 19:16

Was ich von der Band kenne gefällt mir sehr gut. Die Profane Prayer wird eine meiner nächsten Anschaffungen sein

Antworten
cron
Back to top