Aria

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Aria

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

http://metal-archives.com/band.php?id=272

Wer hat was von ihnen im Regal stehen? Sind sie empfehlenswert? Und wo zum Teufel findet man CDs von ihnen, weder cede.ch noch bol.ch noch sonst irgendwas spuckt etwas gescheites raus...
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Ha, dass man die auch hier kennt... Mein russischer Kumpel bringt mir immer wieder CDs von denen mit, aber trotzdem sind sie nichts weiter als ein schlechter Maiden-Klon. Hat höchstens einen gewissen trashigen Charme.
Wenn ich die CDs wiederfinde und du das Porto zahlst, könnte ich sie dir schenken.
Antworten