Exoten

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Exoten

Beitrag von Morgenstern »

Vom folgenden Bild aus der Mongolei wurde ich zur Frage inspiriert, ob ihr exotische (von den Herkunftsländern her) Bands kennt. Interessant wäre auch zu erfahren, wie ihr euch vorstellt oder euch erklährt, dass zum Beispiel Asiaten Black Metal machen....


http://puppy.viahistoria.com/images/Mon ... /007_5.JPG
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Also viele Dinge der Black Metal Ideologie kann doch auch ein Asiate auf sich anwenden.

Sigh (Japan)
Dark Ambition (Korea)
T.H.R.O.N (Russland)
Cryptic Revelation (Japan)
Shub Niggurath (Mexiko)
Salem (Israel)

mehr fallen mir spontan nicht ein.
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Da du gerade von Asiaten sprichst. Ich kenne eine Japaner-Band. Defiled (http://listen.to/defiled). Die sind gerade mit Mahem auf Tour. Spielen extrem brutalen, technischen, komplexen Death Metal. Das Zeug gehört mit zum Härtesten was ich je gehört habe!
Ich finde es ganz normal, dass es aus weiss-ich-was für Ländern Metal-Bands gibt. Schliesslich kann doch auch dort jemand auf gute Musik stehen...nur sind halt die Szenen von dort nicht so berühmt wie andere (sprich: Europa & Amerika). Auch die Band Orphaned Land finde ich sehr interessant. Die sind aus Israel & binden viele musikalische Elemente aus ihrer Kultur in ihre Musik ein.
Benutzeravatar
Shadow
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2004, 09:39
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Deathraceking hat geschrieben:Da du gerade von Asiaten sprichst. Ich kenne eine Japaner-Band. Defiled (http://listen.to/defiled). Die sind gerade mit Mahem auf Tour...
Ja genau. Und nach jeder Nummer schrie der Sänger: "We are Defiled from Japan!", damits auch wirklich jeder mitkriegt hat...
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

stimmt das dass es ähnlich wie Viking Metal
Samurai (Black) Metal gibt?
abdulaziz abu blasth bith
Laienpriester
Beiträge: 120
Registriert: 11.02.2004, 09:21
Wohnort: 300° D3 outbound KLO

Re: Exoten

Beitrag von abdulaziz abu blasth bith »

Morgenstern hat geschrieben:Interessant wäre auch zu erfahren, wie ihr euch vorstellt oder euch erklährt, dass zum Beispiel Asiaten Black Metal machen....
Ich stelle mir das so vor: Sie mögen Black Metal, gründen Bands, schreiben Songs und spielen sie.

Als mitte der 80er bis Anfang 90er der Black Metal nicht so in war, war es eine Japanische Band, die als eine der wenigen regelmässig Zeug veröffentlichte. Sabbat nämlich. http://welcome.to/sabbat/
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

boah langhaarige Japaner sehen voll gut aus :D
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Zwar nicht gerade im extremeren Metalbereich, aber trotzdem grob in diese Kategorie könnte man auch X-Japan einordnen.
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Shadow hat geschrieben:Ja genau. Und nach jeder Nummer schrie der Sänger: "We are Defiled from Japan!", damits auch wirklich jeder mitkriegt hat...
:lol: :lol: :lol: das war wirklich witzig!
*gruntz* we are defiled from japan and we have our shirts and cds over there, so this is our last song, we are defiled from japan... *fertigruntz*
Der Mann versteht halt noch was von richtiger Promotion :lol:
Antworten