Häßlichstes Bandlogo

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Geradezu lächerlich einfach, wenn der Bandname im Dateinamen enthalten ist. Sehr originell.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Bild
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Doppelpost.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

:roll:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Auch als "Croissant" oder "Hirschgeweih" bekannt:
Bild
Nur um hier mal ein bisschen selbstironisch zu sein.

Nachtrag: Das Atritas-Logo finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ach great_max, wenn ich mir so dein Foto anschaue, solltest du der letzte sein, der über irgendwas herzieht. Stell erst mal selbst was auf die Beine, du Internetheld.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Azrael hat geschrieben:Ach great_max, wenn ich mir so dein Foto anschaue, solltest du der letzte sein, der über irgendwas herzieht. Stell erst mal selbst was auf die Beine, du Internetheld.
Das ich nicht dein Typ bin beruhigt mich sehr.
Und wahrscheinlich hab ich bereits mehr auf die beine gestellt, als du jemals erreichen wirst, nur in einem ganz anderen Bereich. Zudem bezweifle ich, dass du auch nur irgendwie zum Aufbau dieser Combo beigetragen hast, denn du bist ihr Trommeläffchen 2ter Generation.
14f13
Gläubiger
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2006, 19:06

Beitrag von 14f13 »

Welcher Bereich? Organisation des Christopher-Street-Days in Halle/Saale? Oder die gemeinsame Rentnerausfahrt der Seniorenabteilung des Fußballvereins Göppersdorf?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

great_maex hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Ach great_max, wenn ich mir so dein Foto anschaue, solltest du der letzte sein, der über irgendwas herzieht. Stell erst mal selbst was auf die Beine, du Internetheld.
Das ich nicht dein Typ bin beruhigt mich sehr.
Und wahrscheinlich hab ich bereits mehr auf die beine gestellt, als du jemals erreichen wirst, nur in einem ganz anderen Bereich. Zudem bezweifle ich, dass du auch nur irgendwie zum Aufbau dieser Combo beigetragen hast, denn du bist ihr Trommeläffchen 2ter Generation.
Bild
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Bild[/list]
Arwald

Beitrag von Arwald »

14f13 hat geschrieben:Welcher Bereich? Organisation des Christopher-Street-Days in Halle/Saale? Oder die gemeinsame Rentnerausfahrt der Seniorenabteilung des Fußballvereins Göppersdorf?
hahahaha :lol:
Antworten