Luthien

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ich!
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2007, 15:58
Wohnort: Neben dem Friedhof

Luthien

Beitrag von Ich! »

Kurz und knapp, Death Metal aus Deutschland, bin vor kurzem drauf gestoßen und war fasziniert.

http://www.luthien-music.de/

Für Leute die Myspace bevorzugen:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =101571595

Ich bitte um Meinungen!
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Die Produktion ist leider nicht gut genug um die Musik gänzlich geniessen zu können.
Die akustischen Parts allerdings sind wirklich gut, auch wenn mich das Ganze kein bisschen an DM errinert...Lässt sich aber trotzdem gut anhören, vor allem die Meldodien gefallen.
Antworten