Mortuus Infradaemoni

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Mortuus Infradaemoni

Beitrag von Urbain de Puce »

Zwei ehemalige Mitglieder der dahingeschiedenen Lunar Aurora spielen in dieser Band.
Über ihr die Homepage des Labels Cold Dimensions konnte ich nichts über sie in Erfahrung bringen.
Kennt jemand von euch diese Band? Lohnt es sich hier weiter nach Infos zu suchen, oder ist das verschwendete Zeit?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Im "Iut de Aasken"-Zine hatte es auf der dazugehörigen CD einen Song-Auschnitt von denen, der besser als der ganze Rest darauf war.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ist schon länger her, dass ichs mir angehört hab, aber ist allgemein nicht schlecht. Prinzipiell kann ich nur sagen, dass Cold Dimensions meist für Qualität stand. Die Tatsache, dass sie bei Lunar Aurora gespielt haben spricht für sie.

Vermutlich wird es auf der Cold-Dimensions-Page bald wieder ein Sample dazu geben, da sie den Betrieb wieder aufnehmen werden.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Sehr gute Band. Wer Lunar Aurora mag sollte das Album mal antesten.
Aber darüber wurde doch schon diskutiert. Wahr wohl im Lunar Aurora Thread.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Kennt jemand die Texte und Aussagen?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Tigga hat geschrieben:Kennt jemand die Texte und Aussagen?
Ja, sie singen über Kuchen und Enten. Oder über Anal-Jesus.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Bla & Danke.

Jemand was sinnvolles zum Thema Texte?
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Jesus Christ... Sodomized?
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

heeeeeeeee! nüt geg de jesus!

JESUS SAVES
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bild
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Wunderbar!
Bitte mehr davon - Zeitverschwendung ist echt trve. :twisted:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Pfrässi
Benutzeravatar
Ted Bundy
Laienpriester
Beiträge: 127
Registriert: 03.11.2006, 19:27
Wohnort: USA

Beitrag von Ted Bundy »

Tigga hat geschrieben:Wunderbar!
Bitte mehr davon - Zeitverschwendung ist echt trve. :twisted:
Bandog somewhere in time in a strange land hat geschrieben:Also Tigga, ich denke, nun ist mal gut. Wir haben verstanden, du bist Christ - es tut mir leid, hat sich bisher noch niemand gebührend empört und dich zum Märtyrer gemacht. Aber für derart peinliche Threads habt ihr ja ein eigenes Forum; und wenns denn gemäss Beleg rauskäme, dass eine Black Metal Band - oh Wunder! - antichristliche Texte zum besten gibt, dann habt ihr ja immer noch das tolle Unterforum, in dem du die Schar fragen kannst, welche christliche Band denn ähnlich wie Grimfaug tönt. Aber hier musst du den Leuten nicht mit sowas auf den Sack gehen. Einverstanden?
Go and fuck your Jesus. Now.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41377
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gaggi.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Schön. Noch jemand, der seinen Kot verteilen will? =)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41377
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Tigga hat geschrieben:Kennt jemand die Texte und Aussagen?
Die Liedtitel sagen doch alles, oder?
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Finde ich nicht.

Finde ich sehr neutral..
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Die ganzen dunklen Themen halt. Tod, ein paar dunkle Gedanken... und so weiter.

Ich bin übrigens der Meinung, dass man Mortuus Infradaemoni nicht mit Lunar Aurora vergleichen kann. Klar, sie spielen teils chaotisch, und sind arschfinster und ihre Herkunft können sie auch nicht vereiteln, aber das hat ja alles noch nichts mit Lunar Aurora zu tun.
Antworten