Falconer

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Falconer

Beitrag von Hells Ambassador »

Ich hab mich schon gewundert, warum diese hammergeile Band hier noch nicht erwähnt wurde.

Mir persönlich gefallen vorallem die Alben Falconer, Chapters From A Vale Forlorn und ihr neustes Werk Northwind.

Ihre letzten Alben (Sceptre Of Deception und Grime vs. Grandeur) hatten deutlich weniger Energie. Ist ja eigentlich auch kein Wunder ohne Gesangstalent Matthias Blad. Bei seinem Gesang gefällt mir einfach die deutliche Aussprache. Auch der Gründer Stefan Weinerhall ist nicht zu vergessen, der auch schon mit Mithotyn sagenhafte Arbeit geleistet hat.

Momentan höre ich die oben gelobten Scheiben rauf und runter. Einfach Hammer!!!

Hail Falconer, Hail Sweden!

Anspieltipps:

Upon the Grave Of Guilt
Mindtraveller
Per Tyrssons Döttar I Vänge
The Clarion Call
Lament Of A Minstrel
Portals Of Light
Northwind
Spirit Of The Hawk
Fairyland Fanfare
Himmel Sa Trind.

Die Diskussion ist eröffnet...
Jenosse Dirk

Beitrag von Jenosse Dirk »

sind nich mein ding, ich find es gibt bessere folk metal bands, wie Týr oder Korpiklaani...

was soll denn an denen, abgesehen vom schon erwähnten gesang, besonders gut sein?
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Also "Falconer" ist/war ein Knaller! Die restlichen Alben gefielen mir nicht so.
Antworten