Xasthur - Defective Epitaph

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Xasthur - Defective Epitaph

Beitrag von klage »

Ab dem 25. im Handel.
Nach Subliminal Genocide bin ich sehr darauf gespannt, ob es mithalten kann.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Es sieht so aus, als könnte man Defective Epitaph bereits illegal downloaden. Könnte aber genau so gut ein Fake sein.
Wie auch immer, ich werde mir das neue Album höchstwarscheinlich besorgen.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Hmm, hab die limitierte Digipack-Sonder-Special-wasauchimmer Sublimal Genocide mal im Media Markt gesehen. Njoa, beim ersten Hören hat's mir nicht gefallen, drum hab ich den Kauf gelassen.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Aequitas hat geschrieben:Es sieht so aus, als könnte man Defective Epitaph bereits illegal downloaden. Könnte aber genau so gut ein Fake sein.
wo denn?
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Ich hab's mit Soulseek gefunden. Aber eben, es ist gut möglich, dass es nur ein Fake ist.
Benutzeravatar
taakeferd
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 05.09.2007, 21:52

Beitrag von taakeferd »

Hat jemand irgendwelche Anspieltipps zu Xasthur? Kenn nich so viel,sollen aber interessant sein.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

taakeferd hat geschrieben:Hat jemand irgendwelche Anspieltipps zu Xasthur? Kenn nich so viel,sollen aber interessant sein.
- The funeral of being
- To violate the oblivious
- Subliminal genocide

Eigentlich sind alle genial.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

taakeferd hat geschrieben:Hat jemand irgendwelche Anspieltipps zu Xasthur? Kenn nich so viel,sollen aber interessant sein.
die band leviathan (us)! :lol:
hab mir die subliminal genocide zugetan. wunderbar düsteres album!
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

die beste war die nocturnal poisoning. die subliminal klingt mir zu eintönig
Blitzcarnage
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.2007, 22:53

Beitrag von Blitzcarnage »

Hat das denn jetzt schon jemand?
Und wenn ja, wie ist denn nun das Drumming?
(...soll ja nicht mehr aus der Dose kommen...)
Benutzeravatar
Myxin
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 15.07.2006, 12:47

Beitrag von Myxin »

Ich habe gestern kurz reingehört, aber das Album konnte mich nicht packen. Ich bin mit Xasthur allerdings eh nie wirklich warm geworden, obwohl ich die "The Funeral Of Being", die ja die beste Scheibe sein soll, mal gekauft habe. Somit kann ich hier keine objektive Beurteilung über dieses Werk abgeben.

Die Drums auf "Defective Epitaph" kommen von einem Drummer aus Fleisch und Blut, das ist richtig. Das Drumming ist daher etwas mehr in den Vordergrund gerückt.
Antworten