Bulldozer (ITA)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Bulldozer (ITA)

Beitrag von ticino1 »

OK... Obwohl ich Tessiner bin, wusste ich vor kurzen Zeit nicht, dass es diese Band existierte, und vorallem, dass sie aus Italien stammt. Das ihr Sound so geil ist, wusste ich auch nicht. Soll ich mich jetzt in den Arsch treten? Ja, sollte ich... Als ich mit 20 durch die Landschaft zog, sind mir meistens italienische Müll-Bands unter den Fingern gekommen... Die Stimme erinnert mich an die eines anderen Sängers, ich weiss aber nicht welchen.

Bulldozer (ITA) @ Encyclopaedia Metallum
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

also ich muss mit schande zugeben, dass ich bisher noch nix von denen gehört hab, bzw. im besitz hab. :?

könnte man die evtl. mit Venom vergleichen oder mit ein paar von den südamerikanischen saufbrüdern?

nja hab gesehn, dass es eine mei spees fanseite von denen gibt...*reinguck*
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Ihre "Regenerated In The Grave"-Box steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber irgendwie kommt ihr immer irgendwas zuvor, wenn ich mal wieder Geld für CDs habe.
Antworten